Community / Meinung

Ar­ti­kel für die SSIM­DRDZV-Chal­len­ge

Hi!

Hier ist mein Artikel für die Rad-Challenge:

Ich stelle mir das Rad der Zukunft ein bisschen wie ein Superhelden-Fahrzeug vor, nur dass es nicht knallig angemalt ist.

Der Lenker besitzt immer noch eine Klingel, die allerdings so laut ist, dass auch Leute mit Kopfhörern sie hören können. Ansonsten hat der Lenker noch einen Knopf, auf den man drücken kann und  dann wird das ganze Rad unsichtbar.

Die Räder haben in den Speichen Reflektoren, die CO² (von den ganzen Autos) in sich aufnehmen und in Sauerstoff umwandeln. Die Reifen sind sehr, sehr dick, so dass man mit dem Rad auch über Reißzwecken fahren kann.

Der Sattel hat jetzt eine Lehne, damit man gemütlich fahren kann.

Hinten am Schutzblech gibt es mehrere Sonnenreflektoren, die Energie speichern, damit man zwischendurch einen weiteren Schalter am Lenkrad betätigen kann, der die Pedalen eine Weile lang von alleine treten lässt.

 

Eure Luna

Deine Meinung

  • Ist super
    202
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

Echt coole Ideen.

@Tigi: Sie meint damit meine Challenge

Ich weiß zwar nicht, welche Challenge du meinst, aber voll gute Idee! Dein Rad würden bestimmt Viele kaufen. Das mit der lauten Klingel ist auch richtig kreativ.

Wann kommt dein Artikel zur Wissenschallenge?!

Cool, nur die Idee mit der Lehne finde ich nicht ganz sooo gut. Weil ich fahre gerne ohne lehne ....aber ansonsten wie gesagt wirklich gute Ideen, vorallem die mit dem Co2😊

Toll! Das wäre man cool, so ein Rad schon jetzt zu haben Danke für deine Teilnahme bei meiner Challenge!