Community / Meinung

Au­ßer­ir­di­sche

Heute dreht sich alles um Außerirdische/ Aliens. Ich persönlich bin mir sicher das es welche gibt. Vielleicht gibt es welche die 3 Meter groß sind. Oder auch welche die bloß 3 Zentimeter klein sind.

Es könnten auch Tiere oder Bakterien sein. Es könnte sein das sie fliegen können. Vielleicht sind sie in der Technik viiiiiiel weiter als wir. Oder sie leben eher in der Vergangenheit. Es könnte auch sein, dass sie die Pyramiden gebaut haben.

Ich inde das Thema seeeehr interessant. Die Leute die am Mond waren, haben vielleicht Aliens gesehen?! Ich würde so gern ein Alien kennen lernen!

Noch eine Umfrage: Glaubt ihr an Außerirdische/ Aliens?

Ja klar!

Nein!

Weiß nicht!

Schreib es in die Kommis!

So das wars. AG (Außerirdische Grüße) Yola

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    154
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

HI , cooles Thema .

ich denke zwar nicht das es auserirdische gibt aber ich denke schon das zb. Kleine würmer auf dem mond leben . 

LG Eisbärenpfote 

Ich denke es kann nicht sein das wir ganz alleine im Universum sind, es ist ja so riesig! Also in unserem Sonnensystem sind wir die einzigen, aber so insgesamt bestimmt nicht. Ich glaube aber nicht an so grüne Aliens wie im Film. Sondern halt normales Leben auf anderen Planeten, das könnte auch ganz anders aussehen als hier. Also so Bakterien wie du gesagt hast und auch kleine Tiere die aber z.B. 3 Rüssel haben oder so.

Ich glaub nicht an Aliens, zumindest nicht an die die anscheinend grün mit Fühlern sind. LG Luna

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich an grüne Marsmäncheb glauben soll, aber ich fände es verwunderlich wenn wir der einzige Planet mit Leben wären...

Super Beitrag und ein spannendes Thema! Ich weiß nicht so ganz, ob ich an die Aliens glaube….

Naja, alco ich weiß nicht was ich glauben soll... 50% ja und 50% nein,,,,