Community / Meinung

Bal­lett

Hi,

ich wollte mal eine Umfrage zu euren Hobbys machen! Ich finde das total spannend!

Meine Hobbys sind übrigens:

  • Cello (seit 5 Jahren) 
  • Harfe (seit 3 Jahren)
  • Turnen (seit 2 Jahren) 
  • Ballett (in der staatlichen Ballettschule seit 9 Jahren)

     

Umfrage:

Sport…

1. Mache keinen Sport
9% (1 Stimme)
2. Hockey, Fußball und andere Mannschaftsspiele
18% (2 Stimmen)
3. Tanz (Ballett, Hip Hop, Steptanz etc.)
45% (5 Stimmen)
4. Fahrrad fahren, Skaten, Einrad etc.
9% (1 Stimme)
5. Andere
18% (2 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 11

Schreibt doch gerne mal genaueres in die Kommentare.

 

Musik…

1. StreichInstrumente (Geige, Bratsche, Cello, Kontrabass)
9% (1 Stimme)
2. Klavier
9% (1 Stimme)
3. Gitarre
18% (2 Stimmen)
4. Flöte
9% (1 Stimme)
5. Blechblasinstrumente 🎷
0% (0 Stimmen)
6. Holzblasinstrumente
9% (1 Stimme)
7. Gesang
9% (1 Stimme)
8. Zupfinstrumente
9% (1 Stimme)
9. Andere
27% (3 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 11



Ich hoffe ich habe nichts vergessen

 

PS: Ich bin krank, deshalb kann ich heute Morgen schreiben.

LG Flora

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    183
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    165
  • Macht mich wütend
    270

Eure Kommentare

Wow, ich habe mal den Film "Ballerina" gesehen, und seid dem möchte ich auch Balett tanzen! Aber ich habe meine Mutter noch nicht gefragt. Gefällt dir Ballet? Weil ich würde es auch liebend gerne anfangen! Kannst du auch schon auf den Zehenspitzen so stehen? Und macht es dir Spaß? Sorry, dass ich so viele Fragen stelle, aber ich bin neugierig und es interessiert mich Ich spiele leider kein Instrument, ich wollte mal Geige speielen lernen, das werden wir aber am Gymnasium. Ich fahre gerne Fahrrad, ich war mal auch im Verein bei Karate.
 

Hallo Ari, 

ja ich liebe Ballett! Ich tanze seit 4 Jahren auf der Spitze und es macht mir megaaaa viel Spaß! Ich kann es dir absolut empfehlen!

Karate und Fahrrad fahren ist auch super cool! 
Meine Schwester Finja spielt übrigens Geige und es macht ihr total viel Spaß! 
LG Flora

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich  spiele  Gitarre und ich turne 

Ich habe viel Spaß!!!...

Hi, ich tanze Hip-Hop, Ballett und spiele auch Cello seit fünf Jahren! Wir haben fast die selben Hobbys!😄

Ich bin im Leistungsturnen und im Fußballverein und spiele Klavier! Früher war ich im Ballett, dass mochte ich aber nicht....

Wow, ich habe mal den Film "Ballerina" gesehen, und seid dem möchte ich auch Balett tanzen!

Aber ich habe meine Mutter noch nicht gefragt. Gefällt dir Ballet?

Weil ich würde es auch liebend gerne anfangen! Kannst du auch schon auf den Zehenspitzen so stehen?

Und macht es dir Spaß? Sorry, dass ich so viele Fragen stelle,

aber ich bin neugierig und es interessiert mich Ich spiele leider kein Instrument,

ich wollte mal Geige speielen lernen, das werden wir aber am Gymnasium.

Ich fahre gerne Fahrrad, ich war mal auch im Verein bei Karate.

Ich mache Leistungsturnen Seit sieben Jahren