Community / Meinung

BDG Chal­len­ge Fra­ge an die Teil­neh­mer oder viel­leicht neu­en Teil­neh­mer

Moinsen User!

Wie vielleicht schon einige wissen habe ich auch eine BDG-Challenge eröffnet.

(Beendet-die-Geschichte) Jedenfalls hier eine Frage an die Teilnehmer oder vielleicht neuen Teilnehmer die noch mitmachen wollen:

Braucht ihr noch eine Datums-Verlängerung oder reicht die Zeit für euch?

Wenn jemand noch teilnehmen möchte, sollte er sich hier melden, bald mache ich noch einen Beitrag der Mitglieder. Bis dann! Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    189
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    169
  • Macht mich wütend
    204

Eure Kommentare

Schau mal in den neuen Verschiebe-Datum Beitrag.
Schwer zu sagen. Eine Woche?
Gern geschehen! Es wird bald ein Beitrag rauskommen bei dem das genau Datum steht, ihr werdet noch 3 Wochen mindestens haben;)
Danke!!!
An Tierfreundin: Kein Problem! An Clari: Ich glaube ich werde noch ein bisschen mehr als 2 Tage, aber du kriegst sicher noch ein bisschen Zeit! An Lilly: Wie viel brauchst du?
Sorry, ich mache doch nicht mit! LG
Ich würde gerne mitmachen, aber ich weiß noch gar nichts von der Challenge, ich schau mir den Beitrag gleich an!
Hi, Zubayr, ja wäre schön, wenn du es um zwei Tage verlängern könntest. Danke! LG, Clari
Ja bitte!!