Community / Meinung

Chat for us | #al­leU­ser #Gäs­te #chat­ten | Se­ori (Xin­ja Cook)

Hey,

das hier ist mein Beitrag Chat for us, hier können wir einfach chatten und uns austauschen. Kritik an mich oder Beitragsideen sind auch sehr willkommen! Ich schaue jede Woche so einmal rein und antworte euch dann oder so. Genau, das ist es eigentlich. Ach ja, hier noch eine kurze Umfrage:

  1. Obst oder Gemüse?
  2. Länger in der Schule sein oder mehr Hausaufgaben machen?
  3. Familie oder Freunde?

Das wars, ich freue mich auf eure Kommentare, Byeeeee! 😘

Deine Meinung

  • Ist super
    186
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    193
  • Lässt mich staunen
    215
  • Macht mich traurig
    197
  • Macht mich wütend
    193

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
obst, länger schule und freunde. ich hab mein kommentar schon geschrieben aber trdm nochmal: S tay STAY 4 ever. You make ALL Straykids STAY
Obst oder Gemüse? - Obst Länger in der Schule sein oder mehr Hausaufgaben machen?- Das kommt drauf an. Wenn die Hausaufgaben nicht zu morgen sind, dann lieber mehr Hausaufgaben. Ich würde in der Schule durchdrehen... Familie oder Freunde? -Ahhhh, das ist schwer, ich mag beides total gerne.

@Gast

Aww Danke!! Mir gehts gut! Ich war das Wochenende an der Ostsee Windsurfen, morgen gehts dann zurück (Dienstag). Fighting ✊💕💕

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey Seori wie geht's dir? ich wollte dir nur en Kompliment machen also deine Beiträge sind RICHTIG gut immer und sehr informativ💜

@Senga

Mir gehts gut, und dir?

Wir haben gerade auch Ferien. Und was ich am liebste höre, meinst du Musik? Tja, dann weißt du es schon 😂

ich hab jetzt ferien !!!!!! 

was hört ihr eigentlich am liebsten?

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Obst und Gemüse ich kann mich nicht inscheiden

Länger in der Schule bleiben 

eher Familie aber ich mag beides sehr gerne 

Heiii, wie geht‘s euch so? Habt ihr Schule? Bei uns in BaWü hatten wir zwei Wochen Pfingstferien, morgen fängt wieder die Schule an. Und bis zu den SF (Sommerferien) dauert es noch 6 WocheN, ungefähr. LG

Obst, Mehr Hausaufgaben machen, Och nöö😉(nicht böse gemeint ist aber so schwer )

LG Maria 😇