Community / Meinung

Cool sein

Hey Leute,

Schreibt mir bitte für meinen nächsten Artikel in die Kommis, was für euch cool bedeutet und wen ihr cool findet 

z.B: Annika Schreibt:

Hallo,

für mich bedeutet cool sein, wenn man in moderner Kleidung rumläuft und nachmittags mit seinen Freunden auf dem Sportplatz abhängt, zudem finde ich, dass Leute cool sind, wenn sie Wörter wie „geil“, „LOL“,  „Lost“ sagen.

Ich finde Ariana Grande und Mark Forster cool.

So sollt ihr mir das ungefähr in die Kommis schreiben, es müssen natürlich keine Stars sein es darf auch dein BFF oder deine Mutter oder egal wer sein. Hauptsache du findest die Person cool.😎 

Bitte helft mir, dann tragt ihr nämlich den Hauptteil zu meinem nächsten Artikel bei.

LG Maha

Deine Meinung

  • Ist super
    207
  • Ist lustig
    208
  • Ist okay
    205
  • Lässt mich staunen
    231
  • Macht mich traurig
    200
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

Cool, dass ihr so fleißig geschrieben habt. Mein Artikel kommt bald raus ich schreibe ihn gerade.

Also ich finde Leute cool, die ich mag. Also was die leute anhaben ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber uncool finde ich es schon wenn man so alte mittelalter sachen anhat, wie manchmal meine Eltern  Oder sie sind uncool wenn sie mir die ganze zeit auf sie nerven gehen! Viele leute finde ich auch uncool, wenn sie ständig heulen oder herumzicken. da mag ich lieber Leute die da cool bleiben. Solche Wörter sag ich persönlich schon manchmal aber ich finde niemanden nicht cool, wenn er das nicht macht! Wir nennen uns halt unter Freunden immer bro oder digga 

Wenn man das Wort "Cool" genau nimmt, dann bedeutet es meiner Meinung nach, das man immer lässig ist und sich nie aus der Ruhe bringen lässt. Aber ich benutze "Cool" eher im Sinne von "Toll!" und so. 

Ou, Sorry, ich habe ausversehen im ersten Satz ein "nicht" geschrieben, das sollte da nicht stehen...

Ich stimme Fritte auch zu! Ich schreibe ja auch unter viele Beiträge "cool!"

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sternblüte schreibt: Cool sein ist für mich einfach man selbst sein! Ich finde ALLE Kindersache-User*innen cool!

Für mich bedeutet cool sein, dass man anderen hilft und niemanden runtermacht. Wenn jemand zum Beispiel fies ist, sage ich: "Hey, das war echt nicht cool von dir!" Richtig cool finde ich meine Eltern. Sie sind zu allen nett und würden nie jemanden beleidigen oder schlecht hinter ihrem Rücken reden. Ich versuche auch auf diese Art "cool" zu sein, weil sie mein Vorbild sind.

Hi, für mich bedeutet "Cool sein" nicht, dass man auch in bestimmten Situationen cool bleibt. Damit meine ich nicht, in besonders lässiger Sprache oder so zu sprechen, sondern einfach nicht in Panik zu verfallen, oder wenn man sich gestoßen hat gleich zu weinen. Natürlich sollte man seine Gefühle nicht verstecken, aber aus allem ein Drama zu machen ist für mich nicht cool. Das Wort "cool" kann aber meiner Meinung nach auch einfach eine andere Version von "toll" oder "schön" bedeuten. Direkte Personen, die "cool" sind kann ich jetzt nicht nennen.