Community / Meinung

coo­le Sei­ten für Kin­der?

Hallo,

ich wollte euch Fragen, ob ihr irgendwelche coole Seiten für Kinder habt. Schreibt sie in die Kommentare! Ich werde sie dann ausprobieren und euch meine Meinung schreiben!

Das war´s!

LG Aby

PS: Sorry, dass der Beitrag so kurz ist!

Deine Meinung

  • Ist super
    194
  • Ist lustig
    195
  • Ist okay
    176
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    194
  • Macht mich wütend
    206

Eure Kommentare

Ha lol

 

Anton app

An alle anderen: Danke werde mal vorbeischauen! 

Ja habe ich also einmal, fragFinn, das ist zwar haupssächlich eine Wissenseite Es gibt aber auch Videos und Spiele 

An Pinki Hund: Danke! Werde vorbeischauen und meine Meinung sagen!

Klexikon, Blinde Kuh, Frag Finn, Schlaues Köpfchen. Das sind aber eher so Kinder-Suchmaschinen, Keine ist so wie Kindersache.

Seitenstark

Ich kenne diese: Seitenstark, FragFinn, BärenBlatt, Wildtierfreund, ZZZebra, Ökoleo und Naturdetektive! Sie sind meine allerliebsten Internetseiten!

Cool Lama