Community / Meinung

Das liebt Kin­der­sa­che! #4

Hi,

Bevor es mit "Das liebt Kindersache!" weitergeht: Ich hatte das letzte Thema verlängert, das war nur, weil es einfach nicht genügend Filme waren. Und ja, es gab 13 Kommentare, aber die meisten hatten ihre Ergebnisse bei den Umfragen hingeschrieben (Was natürlich nicht falsch ist!), aber kein Lieblingsfilm. Auch egal, jetzt gibt's erstmal die Umfrage.

 

Was ist euer Lieblingsfilm? 

-Die Känguru-Chroniken
3% (1 Stimme)
-Harry Potter
15% (5 Stimmen)
-Die Legende der Wächter
0% (0 Stimmen)
-June und Kopi
3% (1 Stimme)
-Rocca verändert die Welt
15% (5 Stimmen)
-Enola Holmes
9% (3 Stimmen)
-Ohana
0% (0 Stimmen)
-Die Eiskönigin
3% (1 Stimme)
-School of Rock
3% (1 Stimme)
-Ballerina
6% (2 Stimmen)
-Rio
0% (0 Stimmen)
-Vaiana
3% (1 Stimme)
-Melodie des Meeres
0% (0 Stimmen)
-Shrek
3% (1 Stimme)
-Madagaskar
3% (1 Stimme)
-Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
3% (1 Stimme)
-Mein Lieblingsfilm ist nicht dabei
30% (10 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 33

 

Ich habe noch eine letzte Auswahl gemacht, damit man, falls der eigene Lieblingsfilm nicht dabei ist auch abstimmen kann. Eigentlich sollte er ja dabei sein, aber es kann ja auch sein, dass ihr zum Beispiel beide Beiträge, in denen ich danach frage nicht gelesen habt. Ich habe euch im letzten Beitrag trotzdem eine Topliste versprochen, die wird es aber nicht geben, denn hier sind zwei 😉:

Euer Lieblingswochentag:

Platz 5: Montag und Dienstag. Verstehe ich irgendwie, obwohl mein Dienstag gar nicht so schlimm ist.

Platz 4: Mittwoch und Donnerstag. Beide hatten eine Stimme, daher erschließe ich einfach Mal, dass es für die beiden User, die dafür gestimmt haben einfach persönliche Gründe (Wie tolle Schulfächer?) waren(?)

Platz 3: Sonntag. Dieser Wochentag ist zwar dritter Platz, aber liegt mit zwei Stimmen weit unter den beiden Favoriten. Ich persönlich mag den Sonntag auch, zwar nicht so sehr, aber man sollte jeden Tag Wochenende genießen ;-)

Platz 2: Freitag. Man kann direkt ins Wochenende starten! Kein Wunder, dass dieser Wochentag auf Platz 2 ist!

Platz 1: Samstag. Was ist schöner, als ins Wochenende zu starten? Genau, mittendrin zu sein! Der Samstag ist auch mein persönlicher Favorit.

Eure Lieblingsjahreszeit

Platz 4: Herbst 🍂 Es ist einfach wunderbar durch die bunten Blätter zu tollen... Und außerdem noch die total ertragbaren Temperaturen ;-)

Platz 3: Winter ⛄ Im Schnee zu tollen ist echt super. Und wenn man sich dann noch mit einem heißen Getränk an den Kamin setzt... Außerdem ist das die Jahreszeit, in der wir Weihnachten feiern...

Platz 2: Sommer 🌞 Endlich kann man baden gehen. Nur noch T-Shirt und kurze Hose anzieh'n... Den ganzen Tag im Wasser verbringen... Und dann bitte auch noch ein Eis! 😋

Platz 1: Frühling 🌷 Endlich blühen die Pflanzen wieder. Und man kann schön rausgehen. Die wunderbar schöne Natur genießen...

Eigentlich war es das auch schon. Oh Nein, ich habe fast das wichtigste vergessen! Das Thema ist Lieblingstier!

Also: Bitte schreibt einfach ein Tier in die Kommentare. Das würde mich wirklich freuen!

VG Fritte 😃🍟🦁🦅🦡🐍

Deine Meinung

  • Ist super
    205
  • Ist lustig
    208
  • Ist okay
    191
  • Lässt mich staunen
    201
  • Macht mich traurig
    208
  • Macht mich wütend
    194

Eure Kommentare

Lieblingstiere: Fuchs, Rabe, Eule, Lama/ Alpaca!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cooler Beitrag! Mein Lieblingsfilm: Enola Holmes, Lieblingstier: Pferd  LG Aby

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Fisch 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool! Mein Lieblingstier ist ein Flink Wallaby, oder ein Fuchs. Aber eigentlich mag ich so ziemlich alle Tiere. Außer Zecken, ich weiß nicht, was die  bringen!

Meine Lieblingstiere: Vögel! Alle Vogelarten, besonders "exsotische" wie Flamingos, Pfaue und so

Tolle Reihe! Mal wieder supi! Ich mag sooo viele Filme!

Von denen "Die Eiskönigin, Rio, Ballerina und Vaiana" Ich mag aber noch Cars, Cars 3- Evolution usw!

 

Lieblingstier, schwer..... Hmmmm! Ich liebe sehr viele Tiere aber am meisten wahrscheinlich Katzen, weil ich selber eine Katze habe.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Affe

LG L

Hund

Meine Lieblingstiere sind Katzen und Löwen