Community / Meinung

Der Or­kan "Sa­bi­ne"

Jeder hat doch von dem Orkan "Sabine" gehört. Heute, also am 10. 2. 2020 haben wir sogar schulfrei. Dabei ist es in Nordrhein-Westfalen nicht mal so schlimm!

In Nordrhein-Westfalen ist es zum Glück sogar nur ein heftiger Sturm, kein richtiger Orkan.

Wohnt ihr in anderen Bundesländern oder sogar in anderen Ländern und habt ihr den Orkan heftiger abbekommen? Habt ihr auch schulfrei?

Deine Meinung

  • Ist super
    285
  • Ist lustig
    249
  • Ist okay
    241
  • Lässt mich staunen
    276
  • Macht mich traurig
    276
  • Macht mich wütend
    264

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es  ist  witzig.

Auch wenn es etwas spät ist: Wir waren um die Zeit im Urlaub auf der AIDA Nova eine Kreuzfahrt durch Gran Canaria gemacht. Bei uns war der Orkan gar nicht...

Ich wohn in Hessen und da ist die Schule nicht ausgefallen. Also nicht die wo ich hingehe. Bin überrascht das so viele aus verschiedenen Bundesländern kommen.

Ich wohn in Rheinland-Pfalz, und wir hatten nicht Schulfrei weil bei uns nichts schlimmes war. Na ja, bei uns ist ein Fenster kaputt und ein Baum umgefallen.

Bei uns war es nicht so schlimm und wir hatten auch kein Schulfrei

Ich wäre sowieso nicht zur Schule gegangen, weil wir Semesterferien haben.

Wir hatten auch Schulfrei, aber der Sturm war schon ziemlich schlimm. Total viele Tannen sind umgefallen ud von ein paar Häusern hat es Ziegel abgedeckt.