Community / Meinung

Die Ab­stim­mung der Emo­ji - Chal­len­ge

Hallo ihr lieben!

Gestern hat die Emoji - Challenge geendet. Ich habe aber noch bis heute gewartet, falls noch Artikel oder Kommentare rauskommen.

Hier sind noch ein paar Erklärungen bevor es los geht:

Was ist denn überhaupt die Emoji - Challenge?

In der Emoji - Challenge, geht es darum, zu ein paar bestimmten Emojis eine Geschichte zu schreiben. Die Emojis seht ihr unten.

Was sind die Preise?

1. Platz: Uservorstellung (Video), darf sich einen Trickfilm wünschen

2. Platz: Wunschartikel oder auch Wunschtrickfilm

Wer hat mitgemacht?

  • RatsCats
  • Annah 
  • KaterCharly

Was sind die Emojis?

😀😊😘😡😪🐸😇🤮🥳🤡👿🧐🐕

So, jetzt kommen die Geschichten...

RatsCats:

Es war ein mal ein glückliches Mädchen. Es konnte sich mit fast allen gut verstehen. Sie hatte ihre Eltern sooo gerne. Doch eines tagesstritt sie sich mit ihren Eltern. Sie war so traurig, aber auch wütend. Da traf sie einen Frosch. Diese sagte: Ich erfülle dir einen Wunsch. Sie war über glücklich. Sie wünschte sich ein Tier. So wie die letzten Worte verklungen waren. Stand ein Hund vor ihr. Was sie nicht wusste war, dass der Zauber Nebenwirkungen hatte. Und auf einmal spuckte sie Frösche und ihr wurde Schlecht. Auf einmal tanzte sie, wie ein Clown. Das machte sie zornig. Sie dachte über alles angestrengt nach. Irgendwann hörten die Nebenwirkungen auf und sie war glücklich einen Hund zu besitzen.

Annah:

Es war ein schöner Tag und ich saß im Café und aß Kuchen. Mein Lieblingskuchen. Ich habe mich so in die kuchenwelt vertieft, dass ich gar nicht merkte wie Mama wieder zurückgekommen ist von ihrem Toilettengang. Sie gab mir einen dicken Schmatzer auf den Mund. Wie oft habe ich ihr schon gesagt, dass das nervt und eine ziemlich saarbrigge Angelegenheit ist? Tausendmal. Ich bin mal wieder total wütend geworden. Aber gleichzeitig doch auch traurig, denn Mama hat so fröhlich ihren Kaffee zugesehen, wie er hin und her schwappte. Es wäre zu schade, da die gute Stimmung futsch zu machen. Auf einmal sah ich, wie an der Theke beim Kuchen eine kleine Kröte hüpfte. Ihhhh wie ekelhaft! Ich habe sozusagen eine kleine Allergie gegen Frösche. Was wenn die Kröte auch auf meinem Kuchenstück schon saß? Bei dem Gedanken wurde mir schlecht, aber eigentlich auch wie ein Engel der schwebte. Auf einmal sah ich auch noch ganz viele Clowns! Und da war ich aufgewacht. Es war ein Traum! Im Zirkus bin ich eingeschlafen... Mama war wütend dass ich nicht applaudierte, und stupste mich an. Erstmal staunte ich denn wer schläft der nicht in einem lauten Zirkus ein? Ich beäugte die Clowns und alle Akrobaten wie sie sich verbeugt haben.  Und da fiel mir wieder ein, warum ich so unbedingt hier in diesem Zirkus kommen wollte: Wegen der Hunde Aufführung! Und, oh nein, ich hatte sie verpasst! ❤

KaterCharly:

 Ein 🐕 war immer sehr sehr 😀. Doch eines Tages traf er einen 🐸. Der 🐸 war aber sehr 😪. Da fragte der 🐕 ihn was denn los sei. Da antwortete der 🐸 das er einen 🤡 gesehen hat. Da sagte der 🐕, das es doch garnicht schlimm sei einen 🤡 zu sehen. Da sagte der 🐸 das er aber vor 🤡 Angst hatte. Der 🐕 Hatte beschlossen mit dem 🐸 zum 🤡 zu gehen und ihm zu zeigen das nichts passieren konnte. Der 🐸 willigte ein. Als sie bei dem 🤡 waren wurde dieser auf einmal total 😡. Er war richtig 👿. Aber der 🐕 fragte den 🤡 was denn los war. Der 🤡 sagte das niemand auf seine 🥳 wollte. Deswegen war er so 😡. Das 🧐 der 🐸 erst nicht doch als der 🐕 im alles erklärte hatte der 🐸 eine Idde. Als der 🤡 sagte das es im so schlecht ginge das er fast 🤮 muss weil er so 😪ist, wusste der 🐸 das das die einzige möglichkeit ist um den 🤡 fröhlich zu machen. Er sagte zu dem 🐕  das die beiden doch mit auf die 🥳 kommen können. Der 🐕hielt das für eine gute Idde. Und so haben der🐕, der 🐸 und der jetzt glückliche 🤡 eine 🥳 gemacht. Und sie waren alle so 😊😘😇.  So ja wie gesagt ist es nicht schlimm wenn ich nicht mehr teilnehmen kann.

So, das waren jetzt alle Geschichten, ich verlinke noch eben die Profile von denen die mitgemacht haben:

KaterCharly | kindersache

RatsCats | kindersache

Annah | kindersache



Die Abstimmung

Jetzt geht es endlich los, ich bitte euch alle Geschichten zu lesen bevor ihr abstimmt. 

Da die Redaktion im Moment ja leider keine richtigen Abstimmungen machen kann, schreibt bitte einfach in die Kommentare, für wen ihr seit.

Das war´s eigentlich auch schon, die Abstimmung geht bis zum 19.9.

Viele Grüße

Eure Blaustern 7

PS: Meine neuen News kommen auch bald!

Deine Meinung

  • Ist super
    169
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    155
  • Lässt mich staunen
    189
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Annah

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich bin Für KaterCharly   . 

Ich mag alle, aber Annahs und KaterCharlys finde ich am besten...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Liebe Blaustern 7, Vielen Dank das ich auch noch teilnehmen durfte. Das mit der Emoji Challenge war echt eine super Idde. Vg Charly.