Community / Meinung

Die Chro­ni­ken von Nar­nia

Hi!

Ich habe eine Frage/Umfrage an euch:

Kennt ihr die Chroniken von Narnia?

☆Nein
50% (5 Stimmen)
☆Ja
40% (4 Stimmen)
☆Weiß ich gerade nicht
0% (0 Stimmen)
☆Vielleicht
10% (1 Stimme)
Anzahl aller Stimmen: 10

Mögt ihr es:

☆Naja...
10% (1 Stimme)
☆Ja
10% (1 Stimme)
☆Nein.
0% (0 Stimmen)
☆Ich liebe es!
20% (2 Stimmen)
☆Kenn ich nicht.
60% (6 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 10

Die die es nicht kennen: kurze Erklärung:

Die Reihe Die Chroniken von Narnia umfasst sieben Bände.Es geht darum wie Polly und Digory nach Narnia gelangen.

Mal sehen wie viele von euch die Bücher kennen.

Wenn es über 5 sind erkläre ich euch in meinem nächsten Beitrag,warum ich euch das gefragt habe.

LG Fay_11

Deine Meinung

  • Ist super
    194
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

1. Ja 2. Ich liebe es

☆Nein

☆Kenn ich nicht.

Ich kenne den ersten Film 🎥 aber es ist nicht so meins🙃🙂 Aber schön das ihr es so mögt😊 LG Lotti_H 😃

Ich kenne nicht die Bücher, aber die Filme. Da habe ich 1. Ja. 2. Ich liebe es! abgestimmt.

Ich kenne nicht die Bücher, aber die Filme. Da habe ich 1. Ja. 2. Ich liebe es! abgestimmt.

Ich habe davon gehört, kenne es aber nicht wirklich

Hi, kenne ich leider nicht...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Vielleicht 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Jha

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe es