Community / Meinung

Die Vor­ur­tei­le - Vie­le Vor­ur­tei­le!

Vor kurzem habe ich einen Artikel namens "Mädchen und Jungen - Die Vorurteile" geschrieben. Aber es gibt selbstverständlich noch mehr Vorurteile! Diesmal werde ich die verschiedenen Vorurteile aufschreiben und dann etwas dazu sagen.

Viel Spaß, eure Tigicheeky

Wer klug ist und sich für Naturwissenschaften interessiert, ist ein Streber.

Das stimmt nicht! Die die das denken sind meistens nicht nett und sind nur neidisch.

Brettspiele sind für die Alten, Computerspiele sind`s.

Auch das stimmt nicht. Klar, ich spiele auch sehr gerne ROBLOX und so weiter, aber ein Brettspiel ist nichts Schlimmes! Das gilt natürlich nicht nur für Brettspiele, auch andere Spiele jeglicher Art sind mindestens genau so lustig wie Minecraft oder ROBLOX! Und denke dran, auch als DU ein Kleinkind warst, hast du mit Holz-Spielzeugen gespielt!

Wer weint, wenn er schlimm hinfällt, ist ein Loser.

Das stimmt nicht! Jeder darf weinen, wenn ihm etwas wehtut, man ist auch dann kein Loser! Als Baby weint man ständig, also was soll`s?

Wer gerne mit Kuscheltieren kuschelt, ist ein Baby.

Nein! Das stimmt nicht! Ich mag selber noch sehr gerne Kuscheltiere. Und mindestens ein Kuscheltier hat doch wohl jeder von euch zu Hause.

Was denkt ihr zu diesen Vorurteilen? Seid ihr meiner Meinung? Schreibt es in die Kommentare!

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    292
  • Ist lustig
    249
  • Ist okay
    250
  • Lässt mich staunen
    274
  • Macht mich traurig
    265
  • Macht mich wütend
    275

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 Du hast total recht Tigi

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wo hast du denn die blöden Sprüche her?

Das stimmt alles! Ich selbst habe noch viele Kuscheltiere, außerdem spiele ich lieber zb. Mensch ärgere dich nicht als Computerspiele!

Ich liebe Schach und das mit dem Streber stimmt auch. Auch wenn ich hier viele Rechtschreibfehler mache, bin ich Jahrgangsbeste geworden.

Ich selber habe kein Kuscheltier, ich mag das einfach nicht so!

Ich habe noch sehr viele Kuscheltiere. Aber mein Lieblingskuscheltier ist das Glubschi- Einhorn das eigentlich Milky- Fee heißt aber ich nenne es Sweety.

Super Beitrag!

Ich jedenfalls bin nicht so ein Kuscheltier Fan und hab auch keins.

Heisst aber nicht das ich das schlimm finde, wen jemand ein Kuscheltier hat.

Könntest du uns den Grund erzählen warum vielleicht eins herausgelöscht wurde?

LG Zubayr

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Richtig!

Super!

Ich bin auch ganz deiner Meinung. Ich habe selber noch ein Kuscheltier. Es ist ein Hase und sie heißt Hoppeliny. Ich finde sie total süß! Trotzdem bin ich 9 und nicht 2.