Community / Meinung

Dieb­stahl

Hallo Leute,

wusstet ihr das bei uns (meiner Familie & ich) das Gartentor gestohlen wurde? Das war ungefähr 3000 Euro wert! Und 500kg schwer. Unglaublich, nicht?

Schreibt in die Kommentare ob bei euch auch schon mal was gestohlen wurde.

LG, Clari

Deine Meinung

  • Ist super
    250
  • Ist lustig
    220
  • Ist okay
    217
  • Lässt mich staunen
    256
  • Macht mich traurig
    247
  • Macht mich wütend
    227

Eure Kommentare

Mir wurde mal das Fahrrad gestohlen aber deins ist natürlich schlimmer 😱

LG Miji 

Mir glaube ich nicht, aber meinem Vater wurde im Ausland mal das Auto gestohlen! Er hat es aber wieder zurückbekommen, weil die Diebe einen Unfall hatten und es dann einfach liegen gelassen haben. LG

OMG!!! Mir wurde noch nie was wertvolles gestohlen. LG Aby

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Entschuldigung, Topmodel love, aber ich glaube du hast eine Null vergessen.

Mein Fahrrad. es war ganz neu und hat 50  Euro gekostet!

Krass!

Ja, bei uns im Ferienhaus in Kroatien. Wir waren dort mit meiner Oma. Sie hat oben in einer Wohnung gewohnt, und ich mit meiner Familie unten. Als wir am Strand waren, haben irgendwelche Leute von meiner Oma 200 € und 600 Kuna gestohlen. 600 Kuna sind ungefähr 100 € wert.