Community / Meinung

Dis­kus­si­on : Was kann man an KS bes­ser ma­chen ? (#KS­Club)

Was kann man an KS besser machen ? Was stört euch am Verhalten der User ? Sollte man Beiträge löschen können ? Was für eine Kategorie wünscht ihr euch ? Schreibt eure Antworten in die Kommentare. (Natürlich auch andere Sachen die man verbessern könnte) 

LG

Deine Meinung

  • Ist super
    245
  • Ist lustig
    233
  • Ist okay
    208
  • Lässt mich staunen
    223
  • Macht mich traurig
    232
  • Macht mich wütend
    210

Eure Kommentare

Fände ich auch.

Gut bewertet,Schlecht bewertet. Und das man seine Meinung über einen Beitrag ändern kann💱

Weil zum Beispiel bei Ostereiersuche von Vali wäre das sehr gut gewesen weil es dann ein Bisschen schnell war und dann war es auch mühsam sich nochmal den ganzen Anfang anzusehen. 

Ich fände es auch gut, wenn man bei Trickfilmen Pause machen könnte, wie bei normalen Videos.

Oder auch spulen wie bei normalen Videos wäre praktisch.

Ein Chat wäre echt cool! Ansonsten gibt es da nicht viel, was man meiner Meinung nach verbessern müsste, aber den Vorschlag von Zubayr finde ich gut!

Chat!!!!!!!!!!

Chat währe cool

 

Oh ne, da sind so viele Vorschläge von mir... Auf meiner Reihe "So wird Kindersache noch besser!" findet ihr sie,

CCCHHHAAATTT

Ich fände es toll wenn man Beiträge auf dem Profil filtern könnte. Zum Beispiel Videos, Community Beiträge, und alle anderen Kategorien.