Community / Meinung

Drei Fra­gen an euch

Umfrage

Hallo Leute,

als erstes grüße ich Emily Erdbeere, viele liebe Grüße gehen an dich raus.

Ich hätte ein paar Fragen für euch und es wäre toll, wenn ihr diese beantworten könntet. 😀👍🏼

Soll ich Geschichten schreiben?

1. ja, auf jeden Fall                                                                                  
2. ja  
3. ist mir egal
4. eher nicht
5. auf gar keinen Fall    

Soll ich Stop Motion Videos machen?

1. ja, auf jeden Fall      
2. ja   
3. ist mir egal     
4. eher nicht     
5. auf gar keinen Fall 

Soll ich mehr Videos mit LeleMeerschweinchen machen?

1. ja, auf jeden Fall    
2  ja   
3. ist mir egal   
4. eher nicht   
5. auf gar keinen Fall 

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Schreibt mir bitte eure Antworten in die Kommentare und bis zum nächsten Mal. 😀

LG, Lila Kaninchen 🐰                                      

Deine Meinung

  • Ist super
    153
  • Ist lustig
    164
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    187
  • Macht mich traurig
    141
  • Macht mich wütend
    152

Eure Kommentare

3,1,1
Soll ich Geschichten schreiben? Auf jeden Fall!
Sie heißt LeleMeerschweinchen und nicht Lele Hamster 😡😢😤🤬😭
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo  1. es ist mir recht egal ob du eine Geschichte schreibst da die meisten Geschichten hier eher langweilig sind. 2.deine videos und lelehamster kenne ich nicht. 3. Stopmotion kann ich sehr empfehlen wenn du zeit und Lust hast, es macht sehr viel Spaß.
1/2/2 oder 3