Deine Meinung
- 262
- 277
- 287
- 330
- 257
- 252
Erstens, dass man Benachrichtigungen bekommt, wenn jemand entweder auf das Kommentar antwortet oder das man eine Benachrichtigung bekommt, wenn man ein Kommentar bekommen hat.
Zweitens: Man die Genehmigungen nicht per E-Mail bekommen weil wenn es Kinder gibt die keine E-Mail Adresse haben dann müssen Sie die Eltern Adresse nehmen und es werden zu viele E-Mails.
Drittens: Dass es auch einen Video Editor gibt.
Das war es schon wieder, liebe Grüße eure Basteltricks
vielleicht war ich da ja noch nicht auf Kinder Sache angemeldet
Cool an Tigi
Ja, wäre echt cool!
Die sind super, aber noch eine kleine Anmerkung: LuckyGamer und ich haben auch schon vor Ewigkeiten solche Beiträge gemacht! Ich wollte dich nur mal drauf hinweisen.
Super Ideen!
Gute Ideen! Aber eine Email Adresse kann sich jeder machen. Ich habe eine von KidsMail, das ist dann auch sicherer und man kann keine gefährlichen Emails bekommen. Da müssen die Eltern auch die Anmeldung bestätigen oder so.
Ich finde es super, dass du auch deine Ideen mit uns teilst und wenn die Redaktion alle unsere Ideen sieht, machen sie sich hoffentlich Gedanken und möchten Kindersache auch besser machen! Denn ich glaube sie geben sich schon Mühe aber sie wissen ja sonst nicht, was wir überhaupt wollen.
Die Idee mit dem Video Editor und Das man Benarichtigungen für ein Kommentar bekommt ist gut