Community / Meinung

Ent­we­der oder

Hallo, ich habe eine Entweder-Oder-Umfrage für euch! 

 

1. Hund oder Katze?

Auswahlmöglichkeiten

 

2. Kuchen oder Muffin?

Auswahlmöglichkeiten

 

3. Handball oder Basketball?

Auswahlmöglichkeiten

 

4. Percy Jackson oder Harry Potter?

Auswahlmöglichkeiten

 

5. Gryffindor oder Slytherin?

Auswahlmöglichkeiten

 

6. Fußball oder Turnen?

Auswahlmöglichkeiten

 

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    176
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    172

Eure Kommentare

1. Hund 2. Kuchen 3. Ich mag nichts von beidem 4. Kann mich nicht entscheiden, ich liebe beides 5. Gryffindor, aber eigentlich ist Ravenclaw mein absolutes Lieblingshaus 6. Turnen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

1. Hund

2. Muffin

3. Basketball 

4. PERCY!!!

5. Slytherin (wegen Draco 😂)

6. TURNEN!

1. Katze!!!!!!!!! 2. Muffin. 3. Basketball. 4. Uh... Percy. 5. Gryffindor! 6. Fußball!!!!!!!!!!!!!

Coole Umfrage!

Das war ganz schön schwer zu beantworten

1. Katze 2. Kuchen 3. Basketball 4. Harry 5. Gryffindor 6. Fußball

Puh, die letzte Frage war schwer für mich, weil Fußball und Turnen AUSGERECHNET meine zwei Lieblings Sportarten auf der ganzen Welt sind! Ich hab jetzt Fußball angeklickt aber ich habe ein schlechtes Gewissen gegeüber turnen jetzt....  Ich liebe einfach beides! Zu den Häusern, also ich bin 100% Gryffindor. Ich bin kein Ravenclaw, kein Hufflepuff und kein Slytherin.