Community / Meinung

Ent­we­der oder Fuß­ball ⚽ 🏆 #soc­cer­pa­ge

Hi Leute, 

heute gibt es ein entweder oder zum Thema Fußball. Aber hier noch ein paar Infos vorab.

1. Ich habe mich jetzt sehr lange nicht gemeldet, aber ich will jetzt wieder aktiver sein. Ich weiß, das habe ich schon oft gesagt und trotzdem habe ich mich irgendwie nie daran gehalten, aber jetzt versuche ich es nochmal.

2. Ich habe in meinem letzten Beitrag gesagt, dass es eine neue Reihe geben wird zum Thema Fußball. Jeder dieser Beiträge wird nicht dem #soccerpage gekennzeichnet.

Jetzt aber los!

FC Bayern oder Dortmund

Schalke oder Dortmund

HSV oder Werder Bremen

Köln oder Gladbach

Leipzig oder Hoffenheim

Manchester City oder Manchester United

Liverpool oder Everton

Chelsea oder Liverpool

Tottenham oder Arsenal

Juventus Turin oder SSC Neapel

Inter Mailand oder AC Mailand

Barca oder Real Madrid

Atletico Madrid oder Real Madrid 

Messi oder Ronaldo

Mbappe oder Haaland

Musiala oder Wirtzt

Gavi oder Pedri

Bellingham oder Moukokou

Premier League oder La Liga

Bundesliga oder Ligue 1

Schreibt eure Entscheidungen in die Kommentare!

Hier sind noch meine Favoriten:

Dortmund, Dortmund, HSV, Gladbach, Hoffenheim, Manchester City, Liverpool, Liverpool, Arsenal, SSC Neapel, AC Mailand, Barca, Real Madrid, Messi, Haaland, Musiala, Gavi, Bellingham, Premier League, Bundesliga 

GLG Apple E ⚽🏆😀😁

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    156
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    197
  • Macht mich wütend
    181

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wer liebt Mbappe
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Bayern
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Bayern München beste

Ich bin Sankt Pauli Fan!  

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

dortmuuund!!!

 

@Einfach_Emilie: Cool, ich mag Frankfurt auch sehr gerne, ist ein sehr sympathischer Verein mit tollen Fans 😉!

FC Bayern, Schalke, HSV, Köln, Leipzig, Manchester City, Liverpool, Chelsea, Arsenal, SSC Neapel, AC Mailand, Real Madrid, Real Madrid, Messi, Mbappe, … , Bundesliga

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin Eintracht Frankfurt Fan