Community / Meinung

Fe­ri­en #Um­fra­gen-Rei­he von Ga­la­xy.09

Heute kommt mal wieder eine Umfrage. Diesmal zum Thema Ferien. Bevor wir starten, möchte ich aber noch 3 User grüßen.

Liebe Grüße gehen an Pinki Hund, Rats Cats und Lissi-Lisa.

1. Seit wann habt ihr Ferien?

Auswahlmöglichkeiten

2. Wann fahrt ihr weg?

Auswahlmöglichkeiten

3. Langweilt ihr euch in den Ferien?

Auswahlmöglichkeiten

4. Habt ihr euch auf die Ferien gefreut?

Auswahlmöglichkeiten

 

5. Was macht ihr in den Ferien?

Schreibt mir das doch in die Kommentare.

 

Ich habe erst seit dieser Woche Ferien und habe mich richtig darauf gefreut, aber jetzt fühlt es sich ein bisschen wie Lockdown an. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wie erst zum Ende der Ferien wegfahren. Ich langweile mich zu Hause schon, weil ich nicht so wirklich Programm habe, aber meist findet sich dann doch etwas.

Es gibt ja auch KS! Was ich in den Ferien mache?- Wie gesagt, momentan bin ich zu Hause. Dann schreibe ich Artikel für KS, turne, bastle und mache eigentlich alles mögliche, was mir Spaß macht.

Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, was ihr so macht. Soll ich öfters meine Antworten zu den Fragen schreiben?

Eure Galaxy.09

Deine Meinung

  • Ist super
    159
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    171
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Wir fahren nicht weg, weil mein Pass abgelaufen ist und ich hätte gestern den Termin bei der Botschaft in Berlin gehabt, aber der Zug ist ausgefallen und wir konnten nicht weg... Zum 2. Mal! Ich habe schon seit 3 Jahren keinen Urlaub mehr gemacht.... Und Papa hat auch keine Zeit.... Also habe ich mich nicht wirklich gefreut, ich werde mich auch etwas langweilen.... Auf die Ferien hab ich mich auch nicht sooo gefreut... 10%, mehr auch nicht, das ist nur wegen dem ausschlafen Aber meine Tante und mein Onkel kommen und wir werden Spaß haben, dass einzig gute, nach dem ausschlafen
Coole Umfrage übrigens 😀
Wir machen eine Zelttour....😐
Sind in 🇮🇹