Community / Meinung

Fra­ge zu ei­nem Bei­trag :)

Heyy!

Ich wollte fragen, ob sich jemand mit der altägyptischen Religion auskennt, oder sich dafür interessiert?

In der Schule behandeln wir nämlich momentan dieses Thema. Soll ich einen Beitrag dazu machen und wollte ihr mir in den Kommentaren euer Vorwissen wissen lassen?

Lavenia

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    194
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Okey, die Reihe wird bald mit den Tempeln starten!

Würde mich vielleicht mal interessieren🧐😊

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ägyptisch bin ich nicht so interessiert. Aber wie wäre es mit Griechisch.Also griechische Mythologie. Das ist ssooooooo spannend.

ja wir haten mal das thema Religion und ich weis schon ein parr sachen  aber ich fähnde einen beitrag noch cool 

 

 

LG UNICORN

Gerne einen Beitrag 

Kenn mich nicht aus, würde mich aber interessieren :)

Wir hatten das auch schon in der Schule, ich fand das eig. schon sehr spannend!! Also bitte mach einen Beitrag, ich würde mich sehr freuen!! Ähm, was ich weis, ich könnte dir jetzt ziemlich viel Aufzählen, aber ich glaube ich nehme dir dann deinen Beitrag weg… Ich schreib dir dann gern unter den Beitrag was ich schon wusste und ob ich (hoffentlich) etwas neues gelernt habe! 

Ich kenne mich leider nicht damit aus.

LG Katzenfan 🐱❤️

Also ich weiß das die Ägypter verschiedene Götter hatten und den verstorbenen wegen irgendwas Geschenke mit ins Grab gaben, ich weiß bloß nicht mehr warum 😅

Hi, wir haben das Thema auch neulich behandelt. Es ist wirklich sehr interessant, mach gerne einen Beitrag dazu! Vorallem zum Thema Nil/Assuan-Staudamm gibt es viele Meinungen. Lg Anna Lindsay