Community / Meinung

Fuß­ball oder rei­ten?

Oft ist es Jungen peinlich, reiten zu gehen, und Mädchen haben Angst, zum Fußballverein zu gehen. Obwohl es weitaus mehr Mädchen gibt, die Fußball spielen, als Jungen die reiten. Ich finde jeder, - egal ob Junge oder Mädchen - sollte machen dürfen, was ihm oder ihr Spaß macht. 

Ich selbst spiele zwar weder Fußball, noch reite ich, aber ich muss zugeben, dass ich es mir eher vorstellen könnte, Fußball zu spielen, als reiten zu gehen. 

Was sagst du?

Deine Meinung

  • Ist super
    324
  • Ist lustig
    271
  • Ist okay
    286
  • Lässt mich staunen
    343
  • Macht mich traurig
    332
  • Macht mich wütend
    291

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. :)

Reiten ist einfach das beste  was es gibt.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich reite und habe ein eigenes Pferd
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

finde ich auch

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es supper

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich reite auch gern aber ich hab auch noch andere Sportarten die ich betreibe zum Beispiel turne ich gerne und mache Pacour

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich(NeneGino)gehe reiten und spiele zum Spaß manchmal Fußball mit meinem Bruder. Dieser reitet auch.

Zwei Klassenkameradinnen spielen auch Fußball im Verein. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich(Tessa)gehe reiten und spiele zum Spaß manchmal Fußball mit meinem Bruder. Dieser reitet auch.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin auch schon mal geritten (allerdings nie in einem Verein, einer AG oder ähnlichem), und das hat mir auch gefallen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin sehr gerne draußen in der Natur - allerdings nie auf dem Sportplatz bzw Fußballfeld, da ich Fußball schon immer gehasst habe (auf deutsch gesagt 🙂). Deshalb könnte mir mir reiten mit Pferden als zweites Hobby neben meinem Lieblingshobby Wandern vielleicht durchaus gut vorstellen.

Ich spiele auch seeeeeeeeeeeeeehr gerne Fußball, auch im Verein. Reiten mag ich nicht sehe gerne. LG Apple E