Community / Meinung

Ge­gen Mas­sen­tier­hal­tung

In Deutschland soll zwar ab 2025 die Volieren Haltung bei Hühnern abgeschafft werden, aber ich finde das ist definitiv nicht genug! Die Tiere werden auf sehr engem Raum eingesperrt und ihr leben besteht daraus zu fressen, zu schlafen und geschlachtet zu werden. Das ist einfach nur grausam!

Wer das auch so sieht lässt einen "Macht mich Traurig-Emoji" da.

Deine Meinung

  • Ist super
    3
  • Ist lustig
    2
  • Ist okay
    3
  • Lässt mich staunen
    2
  • Macht mich traurig
    14
  • Macht mich wütend
    3

Eure Kommentare

Schrecklich, was man Tieren an tun kann. LG C-Lesemaus
Der Gast War ich
Profilbild von Gast
ich bin auch deiner Meinung. Wir haben das Thema auch in Biologie durchgenommen und dazu Videos geguckt. Das ist grausam und man sollte etwas dagegen tun. Die Videos warum übrigens echt schrecklich. Kaum zu glauben das das die Wahrheit ist. Wir kaufen immer Eier, Milch und die anderen Tierprodukte von einem Bioladen. Also da kommen die Eier von Hühnern aus Freilandhaltung und die Milch von glücklichen Kühen die auf der Wiese stehen. (Ich bin rainbow_mila nur ich bin grad nicht angemeldet) LG rainbow_mila (in der Hoffnung das bald etwas gegen Massentierhaltung unternommen wird) Ciao und bleibt alle gesund
Richtig schlimm
Herzlich Willkommen IdaDasGenie!! Ich finde das auch voll grausam!! Ich habe sogar ein Buch über sowas gelesen (ich glaube es heißt Hanna das Huhn oder so was). Ich habe auch Hühner zu Hause und sie haben bei uns sehr viel Platz zum Graben, zum Spielen und wir haben ihnen sogar etwas zum Klettern gebaut!! Also ich finde es echt traurig, das man so grausam mit Tieren umgehen kann!! Ich bin voll deiner Meinung!! Lg Aby