Community / Meinung

Ge­gen Mas­sen­tier­hal­tung

In Deutschland soll zwar ab 2025 die Volieren Haltung bei Hühnern abgeschafft werden, aber ich finde das ist definitiv nicht genug! Die Tiere werden auf sehr engem Raum eingesperrt und ihr leben besteht daraus zu fressen, zu schlafen und geschlachtet zu werden. Das ist einfach nur grausam!

Wer das auch so sieht lässt einen "Macht mich Traurig-Emoji" da.

Deine Meinung

  • Ist super
    235
  • Ist lustig
    227
  • Ist okay
    241
  • Lässt mich staunen
    282
  • Macht mich traurig
    288
  • Macht mich wütend
    252

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

isso einfach schrecklich

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Massentierhaltung ist SCHEIßE

Ich finde massentierhaltug schrecklich .

Deshalb esse ich auch seit 2 Jahren vegetarisch bedeutet ich esse kein Fleisch und kein fisch....

Bitte jetzt keine Doofen Kommentare nur weil ich vegetarisch bin

Ja Massentierhaltung finde ich auch schlimm 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist einfach grausamm... 😶😟😣

 

@Aby: Das mache ich gerne

Ja, nur blöd ist das, wenn wir jetzt Tiere essen (Eier, Fleisch,...) hören sie leider wahrscheinlich immer noch nicht auf, unglückliche Tiere zum Essen zu verkaufen, so schade. An vali: Ich habe macht mich wütend angeklickt, das ist wirklich nicht lustig, aber es könnte sein das es Kinder gibt die "ist super!" angeklickt haben weil sie es super finden das IdaDasGenie auf dieses Problem anspricht, oder?
Es ist nur komisch das es Kinder gibt die "ist lustig" angeklickt haben, weil es ja nicht "lustig" ist das man auf dieses Schlimme Thema anspricht, ich stehe dir jedenfalls zu, vali!

Euer Zubayr