Community / Meinung

Grei­fen und Men­schen­mäd­chen

Hi Leute, ich habe mir überlegt für meine Geschichte einen kurzen Prolog zu machen, der so ungefähr über 10 Seiten geht. Also nicht ganz so kurz.

Da soll die Hauptfigur ein Greif sein und der soll zusammen mit anderen Greifen eine Aufnahmeprüfung bestehen. Dabei lernt er halt ein Menschenmädchen kennen und so gegen Ende des Anfangs gründen sie die Schule der Tierflüsterer.

Allerdings fehlt mir für den Greif noch der Vorname. Es sollte einer sein, der kraftvoll und mystisch ist. Es sollte vielleicht auch kein Alltagsname wie Anna oder Lisa sein am besten ein männlicher. Dann vielleicht noch einen Namen für ein kleines schneeweißes Greifmädchen. Das Menschenmädchen heißt übrigens Alìa.

LG Shari 🐬 

Deine Meinung

  • Ist super
    164
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    165
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Greif: Jupiter; Albus; Percival (Percy); Wulfric; Brian 

Mädchengreif: Ophelia; Olympe LG Esel13 

Hi, Coole Idee!  Meine Vorschläge sind für den Greif: Arne, Birk, Andi, Clemens, Roland, Herbert  Meine Vorschläge für das Greifmädchen: Ronja, Rosi, Nina  Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen!  L.G. Alexi 

Mein Unterricht ab dem 10. April, der andere ab dem 1.

Für den Greifen sind meine Vorschläge: Aurion, Zephyr, Tyrian. Für das Greifmädchen: Lumina, Nivella, Blizzarda.

Vielleicht Orpheos oder Legolas ? Für das Greifenmädchen vielleicht Galathea ?

Dusan und Charis?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Vielleicht: Blonche (ausgesprochen: Blosch)

Du könntest ihn Kahlil nennen. Ich mag den Namen.

Greif: Odin 

Greifmädchen: Freya