Community / Meinung

Gro­ße Um­fra­ge

Moini Leute!

Das ist meine große Umfrage an euch.

Schreibt in die Kommentare, was eure Lieblingsbücher sind. Die drei Bücher, die am häufigsten gennant worden sind, werden in einem Trickfilm vorgestellt.

Jeweils pro Buch werden die drei Nutzer, die als erstes das Buch gennant haben, in dem Trickfilm gezeigt. 

Ihr habt Zeit bis zum 2.April.

Bis dann, euer Simoni

Deine Meinung

  • Ist super
    95
  • Ist lustig
    86
  • Ist okay
    93
  • Lässt mich staunen
    89
  • Macht mich traurig
    83
  • Macht mich wütend
    81

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

tagebuch eines noobs, animox lg ani

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

animox und harry potter, lg mia

Ich musste erstmal ziemlich nachdenken (abgesehen vom ersten😜), da ich superviel lese! Hier das Ergebnis (+Autoren): Harry Potter (J.K. Rowling), Die Tribute von Panem (Suzanne Collins), Die Glücksbäckerei (Kathrin Littlewood), Der Ickabog (J.K.Rowling) und Flavia de Luce (Alan Bradley). Ansonsten finde ich noch alles super, was sweety am 12. Februar geschrieben hat! LG💜

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Harry Potter, Gregstagebuch und das Tagebuch eines noobs

lg Meister Simon 

Gregs Tagebuch,Harry Potter, Simpsons Comic 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Harry Potter und Woodwalkers finde ich sehr gut. Außerdem noch Animox. Liebe Grüße Evi

Ich finde das Buch "Wunder" und "Die beste Bahn meines Lebens" sehr gut. Coole Idee!

Meine Lieblingsbücher sind "Alea Aquarius", "Emilia und der Junge aus dem Meer" und "White Bird". 

LG Bloxxoxl 🌈

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich mag Cinder & Ella total gerne. LG Kirschblüte

Klasisch: Harry Potter

Eine priese Magie / ein Hauch von zauberei

Ein Geheimnis aus Magie und Eis 😃