Community / Meinung

Habt ihr Ide­en für Ar­ti­kel?

Guten Tag liebe User dieser Wunderschönen Seite,

da ich keine Ideen für Beiträge habe, habe ich mir gedacht, dass ich einfach mit Leuten über diesen Beitrag kommuniziere und so Ideen sammle. Oder mir einfach die Sorgen oder andere Dinge der Leute anhöre. Dieser Beitrag ist eigentlich unnötig, aber falls irgendjemand Lust zu diskuieren oder einfach nur Ideen für einen Beitrag zu schreiben. Ist er oder sie hier herzlich Willkommen. Tschüssi

Deine Meinung

  • Ist super
    169
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    199
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    180

Eure Kommentare

Mach doch eine Anime Geschichte ❤️

Eventuell eine Challenge?

Hier könnt ihr gern etwas reinschreiben. Und übrigens falls ihr Idenn habt wie meine Geschichte weitergehen könnte schreibt sie rein ich habe nähmlich eine Schreibblockade.