Community / Meinung

Hand­ball wm

Hallo, ich weiß nicht ob ihr euch mit Handball beschäftigt, aber wenn ja wisst ihr sicher das ein echt schwieriges Spiell für Deutschland befor steht, und zwar Deutschland gegen Spanien dieses sollten sie gewinnen sonst wird es schwer in die nächste Runde zu kommen. Doch es ist leichter gesagt als getan, Spanien ist der amtierende Europameister!

  • Deutschland-Spanien
  • Anpfiff: 20:30 auf Zdf/Ard

Jetzt will ich von euch wissen wer gewinnt.

Stimmt ab und schreibt warum ihr so gewählt habt, ich zähle auf euch :-)

 

Wer wird gewinnen?

Deutschland
47% (7 Stimmen)
Spanien
53% (8 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 15

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    182
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    202

Eure Kommentare

Tigi das Spiel ist morgen also am 21.1.21

Spanien nien nien nien (ob wohl e mein hassland ist schuld fifa)

Das Spiel war jetzt schon, aber ich kenne das Ergebnis nicht. Ich schwöre! Ich tippe auf... Öhm... Spanien.

Wenn Spanien gerade Europameister ist, ist es bestimmt eine sehr gute Mannschaft! Deswegen glaube ich, das Spanien gewinnt!

Wenn du sagst, Spanien ist Meister, dann nehm ich Spanien. Ich hab keine Ahnung von handball!

Deutschland 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Ich kenne mich mit Handball nicht so aus ,aber ich bin für Deutschland!

Deutschland vor!!!

Aber ich tippe Spanien wird gewinnen.Soweit ich weiß sind die besser.😕