Community / Meinung

Har­ry Pot­ter Hog­warts Mys­te­ry Lohnt es sich?

Vieleicht kennen einige von euch das Videospiel Hogwarts Mystery oder spielen es sogar.

Für die die es noch nicht oder wenig kennen erkläre ich das Prinzip und erläutere die Fehler. Falls ich etwas nicht oder zu wenig erwähnt habe könnt ihr es mir gerne in die Kommentare schreiben.

Also lasst uns beginnen:

Hogwarts Mystery ist ein Harry Potter Fantasy und Abenteuer Videospiel, in dem wir Hogwarts besuchen, darin lernen und Abenteuer erleben können. Wir tauchen in Harry Potters magische Welt ein. Doch man trägt nicht die Rollen von Harry Potter Charaktären, Sondern der Spieler erstellt seinen eigenen Avatar und es kann los gehen. Die Winkelgasse wird besucht und gleich kommt auch ein Freund an deine Seite. Zusammen habt ihr in Hogwarts eine wunderbare Zeit.

Jetzt kommt die Kritik: Für die verschiedenen Aufgaben (Unterichtsstunden, Abenteuer usw.) werden sogenannte "Energiepunkte" benötigt. Diese können mit der Zeit aufgeladen werden (4 min pro Punkt) oder man kann sie sich für Diamanten kaufen. Diese sind sehr selten. Außer wenn man sie kauft. Damit schmeißt man verdammt viel Geld aus dem Fenster.

Ich würde das Spiel weiter empfelen aber nicht Diamanten oder sonst irgendwas in dem Spiel für echtes Geld kaufen.

Deine Meinung

  • Ist super
    301
  • Ist lustig
    245
  • Ist okay
    257
  • Lässt mich staunen
    271
  • Macht mich traurig
    245
  • Macht mich wütend
    275

Eure Kommentare

Ich finde den Beitrag übrigens Super! 

Ich spiele das Spiel auch. Ich habe mal angefangen und bin bis zum 3. Jahr gekommen. Dann hat es mir kein Spaß mehr gemacht und ich habe es deinstalliert. Jetzt habe ich es wieder seid letztes Jahr Mitte Dezember und bin im 2. Jahr. 

Ich spiele auch Hogwarts Mystery und bin im 4. Jahr. Ich finde es echt cool, aber die Energiepunkte nerven echt vor allem bei 8 Stunden Aufgaben!

Am Booksmart: Ich hab's seit 2 Wochen und bin im 2. Jahr...

AN JEAN: WAS? ICH HABE DAS SPIEL SEIT EIN PAAR MONATEN ( MÄRZ ODER FEBRUAR) UND BIN IM 2 JAHR!!!!!

ich habe das Spiel zahle aber nix!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin der Meinung kein Geld für Videospiele auszugeben, aber man kann in dem Spiel auch Energie finden. Also in versteckten Gegenständen. LG Blaustern 7

Da hat du recht. Ich spiele das Spiel mit meiner Schwerster, und wir beide finden es auch ganz schön blöd, wenn man iimmmeeerrr so lange warten muss, bis auch nur EIN Energi-punkt geladen ist. Das ist so nervig!

#Cocktail Ja ich schaue auch dagilp_lbh und er hat dafür über 2000€ ausgegeben. Also bin ich ganz deiner Meinung für Videospiele kein Geld auszugeben.

#DA

Irgendwie wolle die auch Geld verdienen...