Community / Meinung

Haus­tie­re

Würdet ihr gerne ein Haustier haben? Oder habt ihr schon eins?

Für alle die ein Haustier wollen müssen das beachten: 

Katzen: Sind meistens Streuner also verbiete ihr nicht nach draußen zu gehen. Brauchen Gesellschaft. Ausreichend Futter und trinken. Tierarztkosten müssen bezahlt werden.

Hunde: Brauchen viel Auslauf. Morgens, Mittags und Abends. Genauso wie bei allen Tieren ausreichend Futter und Trinken.
Achtung: Hundesteuer bezahlen sowie den Tierarzt.

Meerschweinchen: Brauchen unbedingt einen Partner im Gehege! Du denkst vielleicht wenn du mit ihm spielst ist es glücklich aber das stimmt nicht! Ausreichend Futter und trinken. Tierarztkosten bezahlen. Und ein gutes und sauberes Gehege. MINDESTENS einmal pro Woche saubermachen. Wichtig!!!

So, genug mit Haustieren. Es gibt natürlich noch viele andere mehr aber ich hab erstmal die aufgeschrieben.

Wenn ich was vergessen hab, schreibt es mir in die Kommentare! Bis bald! LG, Clari

Deine Meinung

  • Ist super
    234
  • Ist lustig
    209
  • Ist okay
    217
  • Lässt mich staunen
    266
  • Macht mich traurig
    231
  • Macht mich wütend
    227

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe auch schon Schildkröten und Fische würde aber gerne noch nen Hund. LG L. N. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hunde. LG L. N. 
Ich habe Schildkröten. 
TeamKatze
Ich habe zwei Kaninchen 🐰🐰❤️. Das ist mit ihnen wie mit Meerschweinchen. Ich liebe die beiden, wünsche mir aber auch einen Hund 🐶❤️❤️...
#TeamKatze
Hi, ich habe einen Hund. Auch wenn wir mit ihm zwei mal am Tag raus gehen müssen, mag ich ihn echt gerne. Er sieht so süß aus! Maggie ist der Name. (Maggie ist die Abkürzung für Maguett) Ich bin wirklich glücklich darüber, dass wir vor 1 und halb Jahren umgezogen sind. Jetzt haben wir im Garten so viel Platz für Maggie, dass sogar ein Leopard im Zoo nicht mehr hätte. Wenn es mir schlecht geht, merkt Maggie das irgendwie. Das ist echt toll!!!
Du hast Hühner vergessen!🤣 Ich hätte schon gerne ein Haustier, aber wir haben keine Zeit dafür weil meine Eltern arbeiten und was würde dann eine Katze machen? Vorhänge zerreißen? Auf den Teppich machen?   Nein Danke...
Liebes Kindersache Team! Vielleicht ist euch nicht aufgefallen das ihr oben meinen Namen falsch geschrieben habt. Könnt ihr das ändern? LG, Clari

Hallo! Danke für den Hinweis. Wir haben es geändert! Viele Grüße, dein ks-Team.