Community / Meinung

Ich brau­che Feed­back!

Ich (Anjo) brauche euer Feedback. Mich würde es nämlich interessieren, ob ihr was über Fledermäuse wissen wollt. Schreibt in die Kommentare 👍​​​​ wenn ihr wollt, dass ich was über Fledermäuse schreibe. Wenn nicht, dann schreiben ein 👎 in die Kommentare. Ich bin schon gespannt!

Anjo

Linkritter 😊 

Deine Meinung

  • Ist super
    238
  • Ist lustig
    213
  • Ist okay
    225
  • Lässt mich staunen
    224
  • Macht mich traurig
    232
  • Macht mich wütend
    247

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
I registered on the website last week and filled in my details. But since yesterday I can't log in to my profile. Help me fix everything. Here is a link to my page ►►► https://cutt.us/h5sfT ✅. Thanks! Anna

Also ich bin nicht sauer. Trotzdem danke, Clari, dass du das gesagt hast. 

Ehm, vielleicht ist dir noch nicht aufgefallen das vali schon einen Trickfilm mit allen Informationen die man brauch über Fledermäuse gemacht hat. Sie wär vielleicht sauer weil du ihr nachmachst und die User fänden es langweilig. Der Trickfilm von vali ist zwar schon ne weile her aber trotzdem wollte ich es dir sagen.

👍👍👍👍👍👍👍

😄😉😁😆

LG Lilly ❤️

Freue mich schon auf den Artikel/die Geschichte

Ich würde gerne etwas über Fledermäuse wissen.

👍