Community / Meinung

Ich ha­be ei­ne Fra­ge an al­le 2!

Hallo Leute,ich habe so etwas schon mal gemacht aber ich habe noch eine Frage gibt es den #SchwesterClub,den #MeerestiereClub, den #LieblingsUser/innenClub und den #LeseprobeClub?

Wenn JA darf ich dann in diese Clubs?

Wenn NEIN dann gründe ich diese Clubs!

Dann möchte ich mich noch einmal entschuldigen das ich bei Ich habe eine Frage an alle! das ja und das nein verwechselt habe!

Dann habe ich noch eine Umfrage!

Was ist euer liebstes Reiseziel?

a) New York

b) Paris

c) London

d) China

e) Ein anderes Ziel(Schreibt es in die Kommis)

PS:Das bei der Umfrage meine ich wenn dieses Covid-19 nicht da wäre

Eure MANDY@heart

Deine Meinung

  • Ist super
    202
  • Ist lustig
    203
  • Ist okay
    181
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    213

Eure Kommentare

1. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen😕

2. Ich würde unglaublich gerne mal nach London und Paris gehen😄

An Zubayr :Cool

Meins ist Marokko weil dort ein grosser Teil meiner Familie lebt.

An Zubayr:Also der #Leseprobe Club handelt nur von Leseproben also ist das etwas anderes

An Tierfreundin05:Klar darfst du in diese beiden Clubs

Paris 

LG LH 

Hallo, Mandy! Diese Clubs gibt es alle noch nicht, du kannst sie gerne gründen! Mein Lieblingsziel ist die USA (obwohl ich da NOCH nie war...). LG, Clari

1. Glaube nicht. 2. Ich möchte unbedingt mal nach Neuseeland.

Paris!!  Ich glaube diese clubs gibt es nicht, aber kannst du dann in einem Beitrag erklären um was es in die Clubs geht?

Ich verstehe das mit Reise-Ziel nicht. Diese Clubs gibt es so weit ich weiß nicht, aber was soll man bitte im LieblingsUserClub machen? Oder im SchwesterClub?!