Community / Meinung

Ide­en für ei­ne neue Ge­schich­te von mir 💡✨

Hallo! Ich würde gern mal wieder eine Geschichte anfangen, ich habe aber nicht so gute Ideen...  

Deshalb wollte ich fragen, ob ihr vielleicht Ideen für mich habt? Das wäre super nett, wenn ihr sie mir in die Kommentare schreiben würdet. Also jetzt nicht einfach so: Vielleicht ja einen Krimi. Ihr könntet mir ja auch richtige Ideen schreiben, wie: Zwei Prinzessinnen wissen nicht, dass sie Schwestern sind, denn sie leben in verschiedenen Königreichen. Beide kriegen einen Zettel, und finden so zueinander.  👈 Sowas würde mir dann weiterhelfen. 😊 

Hier noch eine Umfrage zum Thema: Was soll ich schreiben? 

1. Einen Krimi

2. Eine Fantasy Geschichte. 

3. Eine Abenteuer Geschichte.

4. Etwas anderes ( in die Kommentare schreiben.) 

Schreibt mir dann gerne in die Kommentare! 

Liebe Grüße, Eure Mimi 🌸🦋

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Danke für deine Antwort Linnea! 
Ich wäre lieber nur in der Geschichte, wo ich mich schon angemeldet habe, also die erste. 
Deine zweite Geschichte ist trotzdem wirklich super! 😃😀

Hi 

Also ich wollte was zu deiner Frage bei meinem Beitrag Info + Pause schreiben: und zwar sind das zwei unterschiedliche Geschichten, aber ich kann dich auch bei der anderen mit reinnehmen, wenn du willst, dann müsstest du nur noch ein Talent aufschreiben 

Vielen Dank! Niah, deine Idee ist wirklich super! Ich schaue mal, wie ich sie machen kann! Dankeschön!!!! 😄😊👍

Schreib eine Geschichte über eine Welt, in der Musik verboten ist. Es gibt keine Instrumente mehr, alles wurde abgeschafft. Es gibt sehr hohe Strafen, wer zum Beispiel summt oder pfeift kommt sofort ins Gefengnis. Aber da gibt es ein Kind was unbedingt einmal Musik hören will (es ist nach dem Verbot geboren und kennt Musik deswegen garnicht)... Ich hoffe das ist eine gute Idee für dich!

Du wolltest wissen wie ich auf die Idee, für meine Geschichte gekommen bin. Ich habe Musik gehört (Iron Maiden, Heaven Can Wait) und da ist mir die Idee gekommen.

LG Luna

Ich wäre für Abenteuer oder Fentasy, aber es ist deine Entscheidung!😊

Vielen Dank, für eure Vorschläge! 
An Annah ( Luisa ): Dankeschön! Ich habe schon viele Geschichten geschrieben, aber nur ein paar zuendegebracht! 😊 In der Natur gelingt es mir auch am besten, Ideen zu finden. 
An Heaven Fwan: Vielen dank! 
An KaterCharly: Dankeschön, für deine tolle Idee! 
An Jojo_10: Danke! 😀

Hi! Du musst dir erst mal selber überlegen, welche Geschichten dir so liegen . Ich kann zum Beispiel nicht gut Fantasy Geschichten schreiben, nicht das ich keine Fantasie habe, aber es liegt mir einfach nicht. Dann kannst du dir überlegen was du so magst. Also ob du lieber von Prinzessinnen schreibst, oder von Helden die gleich einmal um die Welt reisen. Am besten ist es du gehst in die Natur  z.b. in einen Park. Wenn in dem Park z.B. eine witzige Figur steht, kann sie vielleicht in der Geschichte sprechen ? Am besten ist einfach das sie spannend ist. Und nicht unbedingt die erste muss die beste Geschichte sein. Manchmal gelingen einem auch nicht alle Geschichten. Schau dich in der Umgebung gut um, so fällt mir fast immer eine gute Idee ein. Aber, wenn dir nichts einfällt fällt, hier noch eine Idee: (Stichwörter ) Zeitreisen, Elfen beim Zauberer zu Besuch, Motorrad, fliegendes Auto, Flugzeug Absturz, Eltern weg

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen 

LG Luisa 

Ich wäre für eine Abenteuer oder Fantasy Geschichte 😊