Community / Meinung

In­fo und Um­fra­ge # App­le E

Hi Leute, 

Ich war in letzter Zeit nicht so aktiv. Die Schule hat vor ein paar Wochen mit Präsenzunterricht angefangen. Es war ziemlich stressig und ich hatte keine Zeit und (manchmal) Lust für KS. Jetzt sind Sommerferien und wir sind gerade im Urlaub. Meinen Computer 🖥, mit dem ich immer Beiträge schreibe, durfte ich nicht mitnehmen und ich muss jetzt auf dem Handy schreiben. Ich habe auch nur eine Stunde Handyzeit, in der ich an das Handy darf. Ich werde aber jetzt einen Plan für die Sommerferien machen, in den schreibe wann ich aktiv bin. Hier ist er:

 

21. Juli bis 1. August: mittel viele Beiträge 

1. August bis 7. August: sehr wenige Beiträge 

7. August bis 21. August: viele Beiträge 

21. August bis 28. August: wenige bis sehr wenige Beiträge 

 

Ich weiß, das ist nicht sonderlich aktiv, aber es ist Sommer und ich bin gerne draußen. Außerdem gehe ich in zwei Camps. Das ist mein Plan für die Sommerferien. Danach weiß ich noch nicht so genau, wie aktiv ich sein kann, weil ich dann in die siebte Klasse komme. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Übrigens: Ich habe in ein paar Tagen Geburtstag (genaues Datum möchte ich nicht sagen). Soll ich vielleicht einen Bericht über meinen Geburtstag schreiben? Ich werde natürlich keine privaten Daten preisgeben. Ich werde vielleicht schreiben, was ich für Geschenke bekommen habe usw. Schreibt es mal in die Kommentare! So, hier gibt es noch ein paar Umfragen zu den Ferien. 

 

Welche Ferien mögt ihr am meisten? 

Auswahlmöglichkeiten

 

Was macht ihr in den Ferien? 

Auswahlmöglichkeiten

 

In welche Klasse kommt ihr nach den Ferien? 

Auswahlmöglichkeiten

 

LG Apple E 

Deine Meinung

  • Ist super
    5
  • Ist lustig
    1
  • Ist okay
    1
  • Lässt mich staunen
    2
  • Macht mich traurig
    2
  • Macht mich wütend
    1

Eure Kommentare

Ja, im Sommer möchte man halt mehr draußen sein etc. Kann ich gut verstehen Zu der Umfrage: Ich mag die Sommerferien am meisten. In der Regel fahren wir im Sommerurlaub wenn kein Corona ist und Papa Zeit hat weg(, aber Papa hat nie Zeit, glaubt mir!....). Wenn Papa keine Zeit hat oder Corona ist, bin ich zuhause, chill und langweile mich... (Das ist keine total Beschwerde!) Nach den Sommerferien komme ich in die 5. Klasse, heute war unser letzter Schultag Ich liebte meine Klasse  
Ich mag die Sommerferien am liebsten, die sind am längsten und man kann am meisten machen Ich komme nach den Ferien in die achte Klasse darauf freue ich mich zwar total, aber ich bin trotzdem froh das wir vorher noch mal in den Urlaub fahren