Community / Meinung

In­ter­net­sei­ten

Hallo!

Ich möchte euch eine Liste mit spannenden und informativen Internetseiten machen. Ein paar habe ich schon, aber mir fehlen noch welche. Vielleicht habt ihr Lust, mir spannende, lustige, informative und tolle Seiten zu schicken, welche ich euch dann in einer Liste zusammenstelle.

Gerne mache ich euch noch mehr Listen mit verschiedenen Dingen, z.B. beliebteste..., größte/kleinste...

Wenn ihr Ideen habt, schreibt sie doch zusammen mit den Internetseiten in die Kommis. Gerne danke ich auch jemandem in meinem Text für Ideen, wenn er/ sie das möchte. Einfach dazuschreiben bitte! 😍.

Ganz liebe Grüße von Ostwind H. 

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Seitenstark!

Ich erstelle die Seite am 5. Juli

Vielen Dank euch!

Eine coole ist baerenblatt.de

Helles Köpfchen, Blinde Kuh ? das sind Kinder such maschienen

Ich kenne eine die heißt WWF Jugend, die ist gut. 

Tolle Idee!😉