Community / Meinung

In­ter­view mit der Re­dak­ti­on #2

Hallo,

heute kommt der 2. Teil des Interviews raus. Los geht es.

Das Interview:

1. Wer überprüft den Artikel?

Antwort: Pia

2. Kann man, wenn man möchte und noch Lust hat, wenn man jetzt 11 ist auch noch in 10 Jahren hier was auf KS machen?

Antwort: Es ist sehr schön, dass euch die Seite so gut gefällt. Jedoch ist kindersache eine Seite für Kinder. Wenn ihr jetzt 11 seid, wärt ihr in 10 Jahren 21 Jahre alt. Das bedeutet, dass ihr dann erwachsen seid und euer Alter nicht mehr dem Alter von den Userinnen und Usern auf kindersache entspricht. Natürlich dürftet ihr weiterhin auf kindersache sein und euch über bestimmte Themen informieren. Beiträge hochzuladen geht jedoch dann nicht mehr. Aber wenn ihr weiter etwas auf kindersache machen wollt, könnt ihr euch natürlich auch so wie ich für ein FSJ bei kindersache bewerben und so die Webseite für ein Jahr mitgestalten.

3. Gibt es bald Erneuerungen? Und wenn ja welche?

Antwort: Lasst euch überraschen!

4. Wie viele Redaktionsmitglied gibt es?

Antwort: Insgesamt sind wir momentan sechs Redaktionsmitglieder.

5. Was isst du am liebsten?

Antwort: Ich liebe Kartoffeln. Aber auch Burger von meinem Lieblingsburgerladen sind sehr lecker. Auch gerne vegetarisch.

6. Was ist das jüngste Alter, was ihr habt?

Antwort: Auf jeden Fall sind sind wir alle schon mit der Schule fertig. Ihr könnt also davon ausgehen, dass wir alle schon erwachsen sind.

 

Das war die letzte Frage. 

Bis bald und wenn ihr noch mehr Fragen habt, schreibt die mal in die Kommentare. 

LG, Taby

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    199
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

richtig cool

Danke 

Cooles Interwie! 

Tolles Interview!!!

😀👍👍👍