Community / Meinung

Ist das Obst oder Ge­mü­se? Mit Um­fra­gen

Viele Leute verstehen unter Obst und Gemüse etwas anderes. Zum Beispiel unter den folgenden:

1. Erdbeeren:
Die eigentliche Erdbeere sind die Kerne in der Frucht. Deshalb ist die Erdbeere eine Muss und kein Obst, genau wie Nüsse auch kein Obst sind.

2. Tomaten:
Bei Tomaten hat jeder eine andere Meinung. Manche sagen es ist Obst, andere sagen es sei Gemüse. Was denkt ihr? Ich denke Gemüse.

  1. Obst
  2. Gemüse

 

Was mögt ihr mehr?

Erdbeeren
96% (22 Stimmen)
Tomaten
0% (0 Stimmen)
keins von beiden
4% (1 Stimme)
Total votes: 23

 

Mögt ihr lieber Obst oder Gemüse?

Obst
96% (22 Stimmen)
Gemüse
4% (1 Stimme)
Total votes: 23

 

Viel Spaß beim Lesen und Mitmachen!😊

Deine Meinung

  • Ist super
    97
  • Ist lustig
    76
  • Ist okay
    73
  • Lässt mich staunen
    80
  • Macht mich traurig
    80
  • Macht mich wütend
    74

Eure Kommentare

An alle: Das könnt ihr mir glauben.
Ah, und übrigens, Erdbeeren sind keine Frucht, sondern eine Beere, das ist nochmal was anderes...
Ah Ok... Interessant 😅
An Tigi: Und der Geschmack beurteilt nicht was es ist.
An Tigi: Wenn du auf Google schaust ist die Antwort das es EHER zu Gemüse gehört. (Melone) Und die Melone ist ein Gemüse seit es die Melone gibt!😂 An alle: Wenn ihr auf Google nachschaut seht ihr, das die Tomate eine Frucht ist, das hat mir mein Vater einmal erklärt und Google hat es mir bestätigt;) Euer Zubayr
Ja, 🍅 sind Gemüse!!!
1.Erdbeeren 2.Obst - Ich finde das Tomaten🍅 Gemüse sind und kein Obst🍒
Die Melone ist ein Gemüse? Seit wann das denn? Das interessiert mich. Ich finde, vom Typ her sind Tomaten einfach Gemüse. Ich weiß nicht... Der Geschmack...
Erdbeere ist ein Obst und Tomaten sind gemüse!! 1. Erdbeeren 2. Obst
Ich habe gegen beides erlärgisch oder wie das heisst