Community / Meinung

Ju­ras­sic World 3 - Theo­rie

Hey Leute!

Warum haben die Dinos in JW3 eigentlich Federn, obwohl sie in allen anderen Filmen keine haben?

Hier meine Theorie:

Die Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Dinos wohl auch Federn hatten und die Filmemacher haben das dann in den neuen Filmen angepasst. Ohne zu bedenken, dass die Dinos in den andern Filmen keine hatten.

Was ist eure Theorie dazu?

Ich freu mich über eure Kommis!

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    156
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    153

Eure Kommentare

Danke Snowflame für diese Info.

 

 

Zitat vom Regisseur: 

„Ich denke, dass wir eine wirklich gut logische Erklärung haben, warum diese Dinosaurier anders aussehen als die Jurassic-Dinosaurier, die wir kennen. In diesem Fall zeigen wir sie in ihrem ursprünglichen Habitat. Es wurde keine Frosch-DNS benutzt, um die Brücke zwischen den Genomen zu schlagen. Das gab uns die Möglichkeit, Dinosaurier mit Federn zu zeigen.“

Hoffe das hilft! 

Ich habe die Selbe Theorie…

Stimmt das habe ich mich auch gefragt