Community / Meinung

Kli­ma-Tipps 2

Hi Leute, ich möchte euch noch ein paar Klima-Tipps geben. Viel Spaß!

Hier noch mehr Tipps für euch:

Tipp 1: Man muss nicht immer mit dem Auto oder mit dem Bus fahren. Das ist nur Umweltverschmutzung. Fahrt lieber mit dem Fahrrad oder mit dem Roller.

Tipp 2: Man muss nicht zusehen wie Bäume gefällt werden. Sondern man kann selber Bäume einpflanzen. Bäume sind gut für die Natur und auch für uns Menschen.

Tipp 3: Wir müssen nicht baden, weil das entspannter ist. Sondern auch mal duschen. Wir brauchen nämlich noch Wasser für Pflanzen und für uns.

Ich hoffe, dass die Tipps euch weiterbringen.

www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/meinung/klima-tipps-1

Die Na­tur macht Mu­sik und schützt uns

Habt ihr schon mal mitbekommen, dass die Natur Musik macht? Hört doch mal hin, z. B. Vogelzwitschern oder der Wind pfeift. Deswegen müssen wir die Natur schützen.

Das ist wichtig, weil wenn es keine Natur mehr gibt, können wir nicht mehr leben. Die Bäume geben uns z. B. Sauerstoff und geben den Tieren Schutz. Macht die Natur besser und beschützt die Natur. Wenn ihr weg seid, lasst nicht das Licht an, das ist Stromverschwendung.

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    180
  • Lässt mich staunen
    211
  • Macht mich traurig
    193
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du hast sehr viel recht aber das mache ich auch schon 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Gute Tipps (beachte ich aber schon).

Du hast Recht! Und benutzt Papier auf beiden Seiten! Nicht nur eine Seite und dann wegwerfen.