Community / Meinung

KS Club# (An­fra­ge an Del­fin1 und Fay_11)

Hallo Delfin1 und Fay_ 11!

Ich wollte euch beide fragen ob wir einen KS Club Machen sollen.

NUR für Delfin1: Bist du damit einverstanden?

Auswahlmöglichkeiten

 

NUR für Fay_11: Bist du damit einverstanden?

Auswahlmöglichkeiten

 

Wenn hier noch andere reingucken ist das nicht So schlimm.

Aber BITTE NICHT bei der Umfrage mitmachen! Die ist NUR für Delfin1 und Fay_11

Wenn Jemand anderes als Ihr beide( Delfin1 und Fay_11) Es noch macht Könnt ihr es auch noch mal in die Kommis schreiben.

Deine Meinung

  • Ist super
    211
  • Ist lustig
    204
  • Ist okay
    207
  • Lässt mich staunen
    232
  • Macht mich traurig
    197
  • Macht mich wütend
    180

Eure Kommentare

Von Mir aus Bitte schreib du dann aber auch für den Club Artikel ect.

ich will auch mitmachen🙏🏿🙏🏻🙌🏻

Ich habe mit abgestimmt weil ich die Ergebnisse sehen wollte, ich habe zweimal für Ja gestimmt 

Gerne kannst du auch mitmachen Pinki Hund ( habe ich jetzt nicht erwartet aber ok)

Suppi!  wie sollder Club heißen? Und was sollen wir machen? ( diese beiden Fragen wollte ich euch beiden überlassen)

Ich habe nicht mit abgestimmt, aber würde trotzdem gerne wissen was ihr so im KS Club vorhabt oder wieso ihr einen KS Club macht? ( Antworte bitte in meinem neusten Beitrag) 

Es gibt schon einen Kindersache-Club!!!!!!!!😬

Ich würde noch gerne mitmachen

Es tut mir meg leid,  aber Zubayr,  Tierfreundin05 und ich haben schon einen gegründet. Wenn du willst, kannst du aber mitmachen 

Ok cool. Fehlt nur noch Delfin1