Community / Meinung

KS-Um­fra­ge 6

Die nächste Umfrage!!

Habt ihr ein eigenes Zimmer?

Ja
88% (14 Stimmen)
Nein
13% (2 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 16

 

Stimmt gerne ab und schreibt auch eure Antworten in die Kommis!

Bis bald!

LG Aby

Deine Meinung

  • Ist super
    201
  • Ist lustig
    198
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    220
  • Macht mich wütend
    199

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hab leider keine eigenen Zimmer ich muss es mit meinem Schwester teilen

Ja zum Glück schon immer!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ja!

ja! Bei mir ist es zwar ein bisschen kompliziert aber ich nehme es mal als ja! Denn ich habe meinen Schreibtisch in einem Zimmer in dem Papa nachts schläft und ich teile mir mit meinem Bruder ein Zimmer wo er seinen Schreibtisch hat.aber bald kriege ich ein ganzes Zimmer aber jetzt gerade ist es noch so hehe 🐡

Ja!

Ja!!!! Wer das nicht hat, ist entweder noch etwas jünger und wenn er das nicht ist - Dann flippe ich aus.

Ja!