Community / Meinung

Leh­rer und "Fremd­be­schäf­ti­gung"

Habt/ Hattet ihr auch einmal solche Lehrer? 

In der Grundschule hatten wir eine Lehrerin, mit der wir fast immer einen Film angesehen haben. Gut, wir waren durchschnittlich die beste Klasse in unserem Jahrgang. Aber es wäre doch gut gewesen, wenn sie die Schwächeren gefördert hätte. Ich habe bei Ihr Feuerwehrmann Sam kennengelernt.

In den letzten Jahren hatten wir auch einen super Musiklehrer. Wirklich. Wir haben alles über seine Urlaube und sein Leben erfahren. Ein bisschen Unterricht hat er schon gemacht, aber ich könnte fast eine Biografie über ihn schreiben. Jetzt haben wir einen anderen Lehrer, bei dem unsere Klasse eine Ex mit dem Schnitt von 5 geschafft hat.(Eine 3 war die beste Note). Unsere Klasse ist eigentlich relativ schlau.

Deine Meinung

  • Ist super
    235
  • Ist lustig
    206
  • Ist okay
    218
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    222
  • Macht mich wütend
    208

Eure Kommentare

Wir hatten irgendwie immer fiese Lehrer , außer die Lehrerin die wir jetzt haben die ist richtig nett.

Nein, die Jungs wollten es anschauen.

In unserer Schule haben wir einen lehrer der in jeder Stunde fragt:"So, und welches Lied möchtet ihr jetzt anhören?" dann hört man einfach die ganze stunde Musik und kann sogar manchmal auf dem mikrofon mitsingen!!!

Diese Lehrerin mit der ihr immer Filme schaut: Habt ihr da nur Kleinkinderfilme gesehen wie Feuerwehrmann Sam? LG, Clari

PS: So komische Lehrer hatte ich noch nie.