Community / Meinung

Lieb­lings User

Hallo Ihr Lieben, habt ihr einen Lieblings-User? Wenn ja schreibt sie in die Kommentare.

Meine sind Unicorn, Leni09 und Ari.

Ich möchte nochmal alle Leute, die bei der Video-Challenge mitmachen dran erinnern, dass sie mitmachen!

Was wünscht ihr euch für Beiträge? Was kann ich besser machen? Schreibt es in die Kommentare! 💗

Das war's mit meinem Beitrag. Tschüss🙋🙌🙋🙌🙋

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    174
  • Macht mich traurig
    160
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sofie,Fleur,Flammenstern,Naturmädchen,Whisper Snake,Niah,Leni,Lenni und Emmi Sterni. ❤️✨️

GLG Hannah ❤️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Meine Lieblingsuserin ist VidiMaus

Hey,

Ich würde gerne Mein Bullet Journal August für die Video challenge nehmen. Wenn das ok ist☺

Meine lieblings Userin ist Flower Girl 

Ich habe keine Lieblingsuser oder Userinnen. Ich finde alle gut. 

Eigentlich mag ich alle

Hallo Emmi-sterni  cool Das ich  einen Fann habe . Ich finde deine Sachen cool und MariaMalerin und  Silbersturm und andere . Liebe Grüsse Unicorn 

ich habe keine Direckten Lieblings-User den eigentlich macht jeder auf seine Art super beiträge Videos Witze geschichten oder auch andre Dinge. Und jeder macht das Toll darum hab ich keine 

Oh, danke das ist lieb von dir 🥰

ich mag dich auch sehr gerne 😉 

Lg Leni 🤍🤍

Gerade ist mir noch PianoEmmi eingefallen