Community / Meinung

Lieb­lings­au­to­ren*in­nen Um­fra­ge

Hallo Leute, das ist meine erste Umfrage auf kindersache.de, und ich dachte es wäre Interessant zu wissen,  was eure Lieblingsautoren*inne sind. a) Cornelia Funke b) Michael Ende c) Kirsten Boie d) Erich Kästner e) Astrid Lindgren f) Paul Maar g) Christine Nöstlinger h) J.R.R. Tolkien i) J.K. Rowling j) Roald Dahl k) Eva Ibbotson l) Tanya Stewner m) Enid Blyton n) Judith Kerr o) Margit Auer p) Erhard Dietl q) Stefanie Taschinski Schreibt die Antwort in die Kommentare. LG phil.s PS:(Ich hoffe es war nicht zu viel Auswahl…)

Deine Meinung

  • Ist super
    217
  • Ist lustig
    204
  • Ist okay
    219
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    243
  • Macht mich wütend
    197

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Und J.K Rowling
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Eigentlich Thomas Brezina
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Erich Kästner, J.R.R Tolkien, Michael Ende und J.K Rowling 😀
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Keiner von allen : Alan Gratz 🥰
Cornelia Funke Aber meine absolute lieblingsautorin ist Dagmar Hossfeld! Aber auch Tanja Voosen ist meine Lieblingsautorinn
Natürlich dürft ihr welche schreiben die nicht dabei waren. Schreibt bitte auch die Bücher von den Autoren die ihr mögt dazu.   LG phil.s
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
i) und o)
Ich mag Margit Auer, Ina Brand, Erin Hunter und die ganzen Autoren/Autorinnen von Spirit Animals am Liebsten.
J.K.Rowling !!!!! LG LH 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Toll. Meine Lieblingsautoren sind Enid Blyton und JRR Tolkien. Hast du Herr der Ringe gelesen. Ich schon. Darf man auch Autoren nehmen die nicht da drin stehen? Wenn ja: Maja von Vogel, Akira Toriyama und Naoko Takeuchi.