Community / Meinung

An Li­ne2011, Niah, Frit­te und Wolf­Mäd­chen! Bit­te an­schau­en!

Hallo!

das ist jetzt erstmal unwichtig für alle anderen, aber wichtig für Line2011, Niah, Fritte, WolfMädchen und das KS-Lied!

Also, an euch vier: Ihr habt euch ja alle wegen des KS-Liedes gemeldet. Allerdings muss ich euch noch was wichtiges fragen:

An Line2011: Du hast gesagt, du würdest gerne singen. Jetzt hab ich allerdings noch nie ein Video, also wo du selbst sprichst, von dir gesehen. Kannst du das überhaupt machen? Ansonsten darfst  du natürlich gerne singen, aber ohne Videos geht das halt schlecht, ich denke, du verstehst das.

An Fritte: Also, du machst die Melodie, ich brauch dich aber gleich nochmal.

An Niah und WolfMädchen: Ihr macht dann zusammen den Text. Es soll etwas über Kindersache sein. Ihr könnt euch dann irgendwie über Sk (seitenstark) oder so verständigen, weil ich würde vorschlagen, ihr macht abwechselnd Strophen, aber den Refrain könntet ihr ja auch zusammen machen. Ich bin sicher, ihr kriegt das hin! ;)

An Niah, Fritte und WolfMädchen: Könntet ihr in den Kommis abstimmen, oder sonst wo, ob besser Niah und WolfMädchen sich einen Text zur Melodie überlegen oder Fritte sich eine Melodie zum Text, also, was ihr besser könnt. Wenn ihr versteht, was ich meine.

Diese Infos brauche ich noch, sobald ich sie habe beginnt es!

VLG

Deine Meinung

  • Ist super
    281
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    155
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

@Niah, ich stimme dir überall zu!

@Niah

Wolfmädchen, du bist auch auf Seitenstark oder?  ja :) Dann können wir uns dort abstimmen. Das ist im Forum da ja leichter. Ich würde dort dann ein Thema aufmachen unter "Musik" und wir schreiben uns dort. Ich kann auch gerne die erste Strophe machen, wenn du willst? ja das wäre gut Dann machst du die 2. und dann können wir uns noch den Refrain überlegen. Wie viele Strophen sollten wir machen? Ich denke wir schauen einfach wie viele uns einfallen, oder? Jep! :) 

Wir können es gerne so machen, wie Fritte es vorgeschlagen hat! Also dann überlegen Wolfmädchen und ich uns zuerst den Text. Wolfmädchen, du bist auch auf Seitenstark oder? Dann können wir uns dort abstimmen. Das ist im Forum da ja leichter. Ich würde dort dann ein Thema aufmachen unter "Musik" und wir schreiben uns dort. Ich kann auch gerne die erste Strophe machen, wenn du willst? Dann machst du die 2. und dann können wir uns noch den Refrain überlegen. Wie viele Strophen sollten wir machen? Ich denke wir schauen einfach wie viele uns einfallen, oder? Also WolfMädchen bitte auf alle diese Fragen antworten! 

Alles klar! Ich denke, es ist leichter eine Melodie zum Text zu schreiben. Ich kann mich dann aber auch mit Niah und WolfMädchen spontan absprechen, denke ich 🙂