Community / Meinung

Lö­sung der Mu­si­k­quiz­zes!!!🎵😁

Hi User*innen!

Ich konnte diesen Beitrag nicht machen, weil a( ich hatte es vergessen (was muss ich auch immer alles vergessen!) und b ( ich war im Urlaub, der Computer hatte die ganzen Ferien lang keine Batterie (kein Netzteil dabei) und hatte nur ein Handy, mit dem ich nur kurze Beiträge schreiben konnte. Also mache ich das heute.

Aus welchem Lied stammt dieser Ausschnitt?

 (Oh, before you go, was there something, I could have said, to make your heartbeat better)

"Before You Go" von Lewis Capaldi

YouNotUs Fan und funny_thinking hatten das richtig!

 

Welcher dieser Ausschnitte aus Liedern gehört zu "Feel the rain" von Tones and I?

Ausschnitt Nr. 4 mit "And it gets you down, but that's okay. You've been pushed round, you feel the pain"

YouNotUs Fan hatte das richtig!

 

Aus welchem Lied stammt dieser Ausschitt?

(I tried, I tried to see, that my shoulder is ready for you to lay on)

"Faithful like a blind girl's dog" von Daxten, Wai feat. Mia Pfarrmann

 

Aus welchem Lied stammt dieser Ausschitt?

(You know, you stopped me dead, while I was passing by)

"Dance Monkey" von Tones and I

YouNotUs Fan und Tigi hatten das richtig!

 

Welcher dieser Ausschnitte aus Liedern gehört zu "Rockabye" von Clean Bandit? (Wie konnte ich so doof sein und beim ersten Ausschnitt statt "And now the day bleeds into night fall" "And now the day bliss, it's the night fall" schreiben?!)

Ausschitt Nr. 2 mit "And she tells him: Oh, love, no one's ever gonna hurt you, love"

YouNotUs Fan hatte das richtig!

 

Das war's auch schon mit der Lösung!

LG

Julia😉

Deine Meinung

  • Ist super
    236
  • Ist lustig
    208
  • Ist okay
    229
  • Lässt mich staunen
    261
  • Macht mich traurig
    215
  • Macht mich wütend
    227

Eure Kommentare

Ok und danke Cupkakegirl!

Cool!

Ich wusste das ich loose;)

👍

Supi!

Herzlichen Glückwunsch YouNotUsFam , Tigi und Lilly !🥳🥳🥳