Community / Meinung

Lus­ti­ge Wit­ze

"Stell dir vor, Oma", erzählt Fritz beim Mittagessen, "die Lehrerin hat mich heute vor der ganzen Klasse gelobt."

"So, was hat sie denn gesagt?", fragt Fritz' Oma.

Da meint Fritz ganz stolz: "Ihr seid alle Versager, aber Fritz ist der größte!"

 

Wie nennt man eine weibliche Fanta? eisatnaF

Man muss bei der Frage, wenn man die Lösung wissen will, von rechts nach links lesen. Und übrigens: Die Scherzfrage habe ich (Blumengirl) selbst erfunden!

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    157
  • Lässt mich staunen
    150
  • Macht mich traurig
    187
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Witz 1:Blöd+unverständlich  Witz 2:WOW, COOL,LUSTIG,EINFACH SUPER.DU BIST EINFACH NUR EIN PROFI IN SELBER WITZE AUSDENKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
sorry aber den witz habe ich nicht gechekt
super Witze!
Ich hoffe die Witze gefallen euch!
Sorry, ist ein bisschen unordentlich geworden!