Community / Meinung

Mal wie­der ei­ne un­nö­ti­ge Um­fra­ge...

Mit was schreibt ihr am liebsten?

Auswahlmöglichkeiten

Wenn ihr mit etwas anderem schreibt, dann schreibt es in die Kommentare.

Welche Schule besucht ihr?

Auswahlmöglichkeiten

Ich bin gespannt...

LG Jean

Deine Meinung

  • Ist super
    253
  • Ist lustig
    236
  • Ist okay
    246
  • Lässt mich staunen
    274
  • Macht mich traurig
    235
  • Macht mich wütend
    258

Eure Kommentare

und ich schreibe am liebsten mit der Tastarur
ich gehe in 2 jahren aufs Gynasium bin jetzt 4.klassse
Ich schreibe am Liebsten mit Tintenrollern, das war aber nicht dabei.
@Clari: ich weiß. So kannst du mich auch nennen. Trotzdem danke für die Information  @alle: ich freue mich das so viele mitmachen.
Du hast außerdem am Ende „Jean“ geschrieben. Ist aber eigentlich nicht wichtig...LG, Clari😜🙂
Ich lese mir den Titel durch und denke: "Den Beitrag klicke ich an!"  Ich schreibe am liebsten mit Tastatur oder Kulli oder so. Ich gehe in die 6. Klasse in einem Gymnasium. Nach den Sommerferien bin ich schon 7. Klasse... Boah ich finde das immer noch so krass 
Toll!
ich schreibe am liebsten mit Füller.
Habe aus Versehen auf Gymnasium geklickt. Sorry, ich bin noch auf der Grundschule... LG, Anton
PS : die Umfragen sind cool