Community / Meinung

Man ist nicht in al­lem gut

Jeder hat Schwächen und Stärken, so außergewöhnlich sie auch sind. Selbst" Stars" . Aber warum sollte sie ihre Schwächen offen zeigen?

Ich find ehrlich gesagt, dass das nicht schlimm ist. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht. Schreibt einfach in die Kommentare, was ihr gut und nicht so gut könnt oder wofür ihr euch schämt.

Deine Meinung

  • Ist super
    228
  • Ist lustig
    207
  • Ist okay
    222
  • Lässt mich staunen
    226
  • Macht mich traurig
    221
  • Macht mich wütend
    225

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

iCH BIN SCHLECHT IM SPORT UNTERICHT AU?ER IN BALLSPORTARTEN

Hmmm... ich habe sehr starke Höhenangst. In der Grundschule und im Gymnasium waren wir beim Michel (Wahrzeichen von Hamburg... ich wohne in Hamburg). Das ist eine sehr hohe, alte Kirche. (Gebt einfach „Michel Hamburg“ bei einer Suchmaschine ein und da findet ihr genug Infos😉). Naja, auf jeden Fall habe ich beides mal vor der ganzen Klasse angefangen zu heulen. Mir war es aber nicht peinlich. Ich bin nunmal so wie ich bin. 
Außerdem mag ich von Filmen nur Dokus und Wissens Sendungen. Oder Musik. Ich bin nämlich sehr nah am Wasser gebaut und heule bei JEDEM Film. Filme mit Mördern und Leichen mag ich auch nicht.

Außerdem raste ich oft schnell aus. Aber das kriege ich unter Kontrolle 😄

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kann gar nicht gut Sport und die meisten aus meiner Klasse sind sportlich.

 

LG 
 

 

Ich bin in Mathe manchmal nicht so gut. Aber schämen tue ich mich nicht. Ich kann sehr gut lesen und in Sport mache ich auch gut mit. LG, Clari

Ich bin oft launisch, sehr emphatisch und temperamentvoll. Ich bin nicht so gut in Ballsportarten.

Ich kann sehr mir sehr gut irgendwelchen Blödsinn ausdenken   Und ich kann mich sehr schlecht gedulden

Mich regt es manchmal auf, wenn ich bei Spielen verliere. Und ich kann manche Sportarten iei z.B. Werfen oder Weitsprung überhaupt nicht gut. ich schäme mich aber nicht dafür, weil ich andere Sachen dafür besser kann.Wie ist das denn bei dir?