Community / Meinung

Mehr Kunst auf Kin­der­sa­che

Hallo,

was meint ihr ich finde da jetzt das Clubfieber ausgebrochen ist,  könnte man einen Kunst-Club machen.

Wollt ihr in den Kunstclub?

Habt ihr einen besseren Namen?

Was könnte man dort machen?

 

Schreibt es in die Kommentare!

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    302
  • Ist lustig
    286
  • Ist okay
    269
  • Lässt mich staunen
    269
  • Macht mich traurig
    249
  • Macht mich wütend
    277

Eure Kommentare

Gerne!

Ich würde sehr gerne dem Club beitreten! Ich male jeden Tag und würde mich sehr freuen :)

Sollen wir #PaintClub nehmen?

Die Hälfte ist davon überzeugt.

Ich versuche es mal..

#GedichtClub, #TFClub(TrickfilmClub), #SuperHeroClub, #NaturClub,#PeaceClub, #WetterClub und #HarryPotterClub

Wenn dich ein Club interessiert kannst du suchen wer den Club leitet und ihn fragen.

Wenn du niemanden findest, kannst du mich gerne fragen.

Aber ich glaube, dass ich nicht alle Clubs aufgezählt habe.

Frida Carlo hat eine Liste geschrieben in den Kommis sind die Verbesserungen.

Freue mich!

Ich würde auch gerne mitmachen. Kann vielleicht mal jemand alle Clubs aufzählen ich finde nämlich alle von denen ich gehört habe gut. Ich fände es schön wenn ich auch noch in andere Clubs außer dem Book, Space und Anti Fortnite Club reinkommen würde.

LG Lena

Alles inordnung!

Der #KunstClub ist dazu da, dass man neue Dachen lernt!

Ich gebe Cristal Miau irgendwie recht. Sorry!

😀

Tut mir leid. Muss wieder raus. Es sind wirklich zu viele Clubs!

LG Zubayr