Community / Meinung

Mein Tag heu­te 😉 😜

Hi,

heute erzähle ich euch mein Highlight von heute.

Ich war heute in Tripsdrill (Anmerkung der Redaktion: Freizeitpark) und hatte sehr viel Spaß.

Ich bin nicht so der Karacho oder Hals-über-Kopf-Fan. Ich bin aber andere Sachen gefahren wie zum Beispiel:

Raupe, G'sengte Sau, Badewanne und noch vieles mehr... 😉 

Könntet ihr bitte in die Kommentare schreiben, ob ihr Tripsdrill mögt oder nicht mögt? Ich freue mich schon darauf.

Neuigkeit: 

Ich werde ab jetzt Videos machen und mehrere Trickfilme. Ich wollte eure Meinung wissen, was ich machen soll (in den Kommentaren).

Das war es auch schon und ich wollte noch sagen, dass ihr alles so nette User und Userinnen seit. Ich fühle mich auf kindersache sehr wohl. Danke für die netten Kommentare unter meinen letzten Trickfilmen und Geschichten.

Tschau Tschau ASHFEUERKING 

Deine Meinung

  • Ist super
    14
  • Ist lustig
    21
  • Ist okay
    12
  • Lässt mich staunen
    15
  • Macht mich traurig
    13
  • Macht mich wütend
    14

Eure Kommentare

Also an den Gast: Ich bin nicht im Urlaub ich wohne nicht sehr weit weg aber nicht ganz nah. Ich hab nicht übernachtet LG ASHFEUERKING 
Ich war da noch nie, klingt aber auf jeden Fall nach einem coolen Tag, den du da hattest!
Ich mag Tripsdrill. Ich fahre so gut wie jedes Jahr da hin. Ich mag das Kettenkarussel und die Mammut (große Achterbahn aus Holz). 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi ASHFEUERKING, ich hab eine wichtige Frage! Ich bin eigentlich eine Userin hier, hab mich aber abgemeldet, weil ich nicht will, dass ihr wisst, wer von den Usern in der Nähe von Tripsdrill wohnt. Bist du dort nur im Urlaub? Hast du dort übernachtet? Wohnst du in der Nähe? Wenn du qdort in einem Hotel warst, in welchem Ort? Cleebronn, Bönnigheim,…. LG