Community / Meinung

Mei­ne lan­ge Pau­se, war­um?

Hallo Leute,

im letzten Monat habe ich fast gar nichts hochgeladen und das tut mir wirklich leid. Ich habe versucht ein Video hochzuladen, aber das hat leider nicht geklappt. Außerdem hatte ich so viel zu tun, weshalb ich kaum Zeit hatte, um mir ein kreatives DIY für euch zu überlegen. Aber weil ja jetzt endlich Sommerferien sind, habe ich wieder Zeit und Lust hochzuladen was geht.

Am Wochenende oder nächste Woche kommt der 2te Teil von meiner Geschichte und neue DIYs. Weil ich bald in die Ferien fahre, wird es auch mal den ein oder anderen Vlog geben. Also macht euch bereit für neue Videos und Geschichten!

Bitte guckt euch die Beiträge an.

Bye bye eure Madicubic♡☆

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    154
  • Lässt mich staunen
    160
  • Macht mich traurig
    141
  • Macht mich wütend
    175

Eure Kommentare

Freue mich schon!